Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  wir sind auch wieder da !
no avatar
   Sabine1973
schrieb am 30.08.2006 12:31
hallo ihr !

wollte nur schreiben, dass wir seit gestern abend auch wieder aus dem urlaub sind.

es waren zwei schöne wochen !! fisch bis zum abwinken und wir konnten auch in der ostsee baden.

beim ersten baden wurde unsere kleine gleich von einer wespe gestochen und reagierte auch darauf. sie fing an zu zittern, brach einmal und machte zweimal ein grosses geschäft. anschliessend war alles wieder ok.
an diesem tag verlor ich auch meinen ehering in der ostsee. sehr treurig bin immer noch sehr traurig darüber, es waren unsere verlobungsringe und bei beiden geburten hatte ich ihn an.

heute hatte ich den zuckerbelastungstest. ausgangswert waren 100, beim ersten mal blut abnehmen waren es 110 und zum schluss 64. meine fa war sehr damit zufrieden. auch der us war wieder sehr aufregend. die kleine dame machte sehr viel sport zwinker ich bekam ein sehr schönes us-bild mit. leider bin ich im moment mit dem einstellen etwas überfordert.

auf mich warten drei gelbe müllsäcke mit wäsche, die bude muss saubergemacht werden usw. der alltagsstress hat mich also wieder.

ansonsten geht es mir sehr gut. die übelkeit und kotze.... ist leider geblieben und wird mich wohl auch bis zum schluss der ss begleiten.

wir waren ja am 12.8. noch auf dem robbie konzert auf dem hockenheimring. war auch megagut. wir hatten glück und saßén "überdacht". leider hatte ich kein fernglas dabei und so konnte ich robbie nur im miniformat anhimmeln.

ich hoffe, euch allen gehts gut !! und allen neuschwangerern ein herzliches willkommen !! knuddel

heute abend , wenn alles ruhig ist , werde ich mich mal durchs forum hier lesen. mal sehen, was alles los ist.

also, schön wieder hier zu sein !!!




  Re: wir sind auch wieder da !
no avatar
   Mely27
schrieb am 30.08.2006 12:53
Hallo! winkewinke

Schön dass Du gesund wieder da bist!

Wir fahren auch am 12.09 für ne Woche an die Ostsee, bin ja mal gespannt wie das Wetter dann dort ist! Aber hauptsache nochmal raus, das wird vorerst der letze Urlaub ohne die Kleine Nataly sein.

Viel Spaß bei der Hausarbeit zwinker

Liebe Grüße
Mely






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020