Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  @Januaries & all: Ich bekomme Beulchen :o)
avatar    Immerwiederanders
schrieb am 30.08.2006 11:14
Hallo !!!!


Ein Posting dass die Welt nicht braucht grins


Gestern abend im Bett (Seppl war schon den ganzen Tag sehr aktiv - so intensiv hatte ich ihn noch nie gespürt) sah ich mein T-shirt zucken.. als ich es wegzog dachte ich, ich sehe nicht richtig....

Erst dachte ich noch es wäre mein Herzschlag.. aber nachdem teilweise 10 Sekunden nichts zu sehen war und dann 5 Sekunden am Stück wurde mir klar dass es Seppl sein muss (oder ich habe ein schwerwiegendes kardiologisches Problem smile)

Hab dann nach meinem Freund gerufen, davon wurde Seppl gleich noch aktiver und mein Freund war total baff... Es war nicht zu übersehen ... Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich

Schwanger sein ist toll Party


(Sorry fürs labern Ich werd rot)


Ariane




  Re: @Januaries & all: Ich bekomme Beulchen :o)
no avatar
   Tinkerbell 1
schrieb am 30.08.2006 11:22
Hi

Das ist ja vielleicht toll, dass Du Dein kleines schon so spürst! Bei mir hab ich nur ab und zu das Gefühl. Hm da war doch grade was... Aber halt einfach immer nur ganz kurz und fühlt sich fast so an wie Darmaktivitäten...

Geniesse die Zeit!




  Re: @Januaries & all: Ich bekomme Beulchen :o)
no avatar
   b-hörnchen
schrieb am 30.08.2006 11:25
Hallo Süße,

noch sind es kleine Beulchen und irgendwann sieht es aus als ob der ganze Bauch tanzen würde LOL

Schön dass Seppl so aktiv ist Ich freu mich grins




  Re: @Januaries & all: Ich bekomme Beulchen :o)
avatar    Mondstaub
Status:
schrieb am 30.08.2006 11:26
Das ist super Habe ich damals bei meinem Sohnemann auch ganz intensiv gespürt und gesehen. War klasse! Ich freu mich und es freut mich sehr für Dich, dass Du das so geniessen kannst zwinker grins

LG und weiterhin alles Gute für die schwanger
Sternenreisende winkewinke




  Werbung
  Re: @Januaries & all: Ich bekomme Beulchen :o)
no avatar
   amber2901
schrieb am 30.08.2006 11:56
Ist supi, kann die Bewegungen unserer Mupfeline teilweise auch schon sehen.

LG amber2901




  Re: @Januaries & all: Ich bekomme Beulchen :o)
no avatar
   elaine.marley
schrieb am 30.08.2006 12:04
  Re: @Januaries & all: Ich bekomme Beulchen :o)
no avatar
   Ayam
schrieb am 30.08.2006 19:18
Boah, da biste ja ne ganz schnelle!!!!
Ich hab wohl hin und wieder mal ne Beule am Bauch, aber man kann die Bewegungen noch nicht so von aussen sehen.
Klar, wenn ich die Hand auf dem Bauch hab, und´s Baby dreht sich in dem Moment dann fuehl ich dass, aber so dass ich´s meinem Mann zeigen koennte, leider nicht.






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020