Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Mensch, bin im 10.Monat....
avatar    blitzbärchen
schrieb am 30.08.2006 10:45
.........und werde jetzt echt wehmütig.......Bald ist die schöne Zeit vorbei. Naja mehr oder weniger schön grins. Im nachhinein betrachtet, waren alle SS-Wehwehchen gar nicht sooooooooooo schlimm, viel gewichtiger war der Umstand SCHWANGER zu sein!! Ich habe die letzten Monate wirklich genossen, die besondere Aufmerksamkeit und Zuwendung die einem in dieser Zeit zu Teil wurde.... Und nu ist alles quasi vorbei Ohnmacht. Jeden Tag erwarte ich unsere kleine Maus und unser Leben wird noch einmal vollständig umgekrempelt.

Letzte Nacht habe ich tatsächlich ein wenig schlafen können, innerlich bin ich heute auch wesentlich ruhiger als gestern. Und das, obwohl ich gestern auffällig viel Schleim am T.-Papier hatte pfeifen......aber für einen ganzen Schleimpfropf wars dann doch zu wenig. Bei der kleinsten Anstrengung, also auch schon normal Laufen, bekomme ich Wehen, diese sind seit gestern auch nicht mehr ganz schmerzlos......Meine Beine sind mittlerweile bis zu den Oberschenkeln gefüllt mit Wasser, jede Bewegung wird zur akrobatischen Höchstleistung. Trotzdem habe ich die nächsten 2 Wochen quasi jeden Tag noch irgendeinen Termin Ohnmacht, mal sehen, wie viele ich davon noch warnehmen kann......

So Ihr Lieben, das war mein heutiges Sinnlosposting. Fühlt Euch alle virtuell gedrückt, ich bin ECHT froh, Euch gefunden zu haben. Die letzten Monate mit Euch waren wirklich erfrischend, hilfreich, aufbauend.....naja, halt einfach schön!! knuddel




  Re: Mensch, bin im 10.Monat....
no avatar
   ToSu
Status:
schrieb am 30.08.2006 11:04
Für den Endspurt drück ich dir ganz feste die

!

Ich freu mich auch schon sooo auf Ende der schwanger! Wenn ich unsere kleine Maus endlich begrüßen darf!! smile

Liebe Grüße
-Susi




  Re: Mensch, bin im 10.Monat....
avatar    Pedechen
Status:
schrieb am 30.08.2006 11:08
Och, nu muss ich mir aber doch ein Tränchen verdrücken*schnüff.
Ich werd warscheinlich genau so denken wie du, wenn es soweit ist.

Bin ja mal gespannt wann sich deine kleine Maus auf den Weg macht.

Wünsche dir alles , alles , alles gute.
Und schön weiter berichten, auch danach, ob sich die Beschwerden auflösen usw. gelle?grins

Natürlich nur, wenn du die Zeit dazu findest

Bussi




  Re: Mensch, bin im 10.Monat....
no avatar
   moni121
schrieb am 30.08.2006 11:18
Huhu winken

fühl dich von mir auch mal ganz lieb gedrückt
Sicher wirst du der Schwanger-Sein-Zeit nachweinen, aber dafür wirst du doch auch mit einem kleinen Goldschatz belohnt. Ich freu mich echt total für euch und kann es immer noch nicht so richtig glauben, dass du schon im absoluten Endspurt bist.

Alles Liebe und lass dich nicht mehr so dolle stressen (bzw. stress dich selber nicht so dolle!).
Liebe Grüße,
moni


PS: Du darfst ja mit uns auch weiter schwanger bleiben Ja grins




  Werbung
  Re: Mensch, bin im 10.Monat....
avatar    Mondstaub
Status:
schrieb am 30.08.2006 11:34
Ich wünsche Dir alles, alles Gute für die kommende Zeit (Geburt und Eingewöhnung mit Deinem Baby) und geniesse die Zeit, die Du noch als (Extrem-)Kuglerin (zwinker) noch hast, auch wenn die Beschwerden jetzt teilweise unangenehm sind, aber ss zu sein ist schon was super-besonderes Ja

für Eure Zukunft

Herzliche Grüße
Sternenreisende winkewinke




  Re: Mensch, bin im 10.Monat....
no avatar
   zuka
schrieb am 30.08.2006 13:39
grins ich würd so gern mit dir tauschen grins
wenn ich dran denke...wie lange es noch bis märz ist...au weia Hammer

liebes blitzbärchen, freu dich... du hast so lang drauf warten müssen zwinker




  Re: Mensch, bin im 10.Monat....
no avatar
   kirschli
schrieb am 30.08.2006 13:42
hach ja.. da hast schon recht, das sagte ich gestern auch zu meinem schatz: wie werde ich die zeit vermissen.. wie sich unser baby in meinem bauch bewegt ..schnüff..




  Re: Mensch, bin im 10.Monat....
no avatar
   Flöti
schrieb am 30.08.2006 14:04
Hallo!

Ja, so langsam kommt der Endspurt! Lass Dich nicht zu doll hetzen, trotz der vielen Termine und versuche die restliche Zeit zu genießen. Ich bin zwar auch froh, wenn die Schwangerschaft vorbei ist und ich Luca im Arm halte, aber irgendwann wird einem die Zeit von der Schwangerschaft bestimmt fehlen!




  Re: Mensch, bin im 10.Monat....
no avatar
   Twister
schrieb am 30.08.2006 19:03
10 monate ich bin beeindruckt und sitze auf meinem Sofa und genies das forum mit einer schnellen leitung...




  Re: Mensch, bin im 10.Monat....
no avatar
   Hexenkind
schrieb am 30.08.2006 20:16
Hi Nicole,
ist zwar schon etwas später,
aber ich muss mich auch nochmal anschließen smile

Zehnter Monat... und es gibt immer noch viele, die jetzt sagen
"wie geht das denn - ne Schwangerschaft dauert doch nur 9 Monate"
* nerv *

Ich bin im Moment hin und hergerissen.
Tagsüber denk ich "oh Gott, nichtmal mehr 4 Wochen - Hilfe!"
und nachts dagegen schon so manches Mal "ich mag nicht mehr..."
Zum Glück kann ich aber noch einigermaßen schlafen - mal abgesehen von den 2-stündlichen Pinkelpausen.
Ich hoffe du kannst die kommenden Nächte auch nochmal etwas Kraft tanken.

LG
Melanie




  Re: Mensch, bin im 10.Monat....
avatar    gumpy
schrieb am 30.08.2006 21:37
knuddel Dann ist es echt bald soweit Ich freu mich

Und nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag knuddel




  Re: Mensch, bin im 10.Monat....
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 30.08.2006 22:39
Genau so hab ich mich auch gefühlt und die Zeit rennt genau so schnell weiter...sehr treurig
Und mönsch, bald kommste rübergerutscht Zunge rausstrecken Ich freu mich






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020