Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Herzschlag
no avatar
   Silki
schrieb am 30.08.2006 09:26
Ab wann hat man beu Euch einen Herzschlag im US sehen können ? War eben beim Us , bin bei 5+4. Us wäre zeitgemäß, Fruchthöhle mit dem Ansatz vom Dottersack deutl. zu sehen. Die Ärztin meinte nächste Woche sollte man einen Herzschlag sehen können. Jetzt wäre alles OK.

Re: Herzschlag
no avatar
   MSiggi
schrieb am 30.08.2006 09:33
Halli Hallo,
und Herzlichen Glückwunsch

das ist unterschiedlich, bei meiner ersten Schwangerschaft konnte man den Herzschlag schon bei 6+2 sehen und in der letzten Schwangerschaft die in der 12 SSW zuende ging sah man ihn erst bei 8+0!

Also viel Glück und ich weiss, bis nächste Woche ist noch unendlich lang.

Buaii
Mau

no avatar
   moni121
schrieb am 30.08.2006 09:37
Hallo Silki,

bei mir konnte man den Herzschlag bei 6+0 sehen, aber das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Denke aber, dass du ihn nächste Woche sehen kannst smile

Viele Grüße,
moni

no avatar
   zuka
schrieb am 30.08.2006 09:41
bei mir war`s bei 6+3 zwinker
keine sorge, wie die anderen mädels schreiben, ists bei jedem anders.

Werbung
schrieb am 30.08.2006 14:02
Hallo,

bei mir war der Herzschlag bei 6+5 zu sehen. Bei dem Termin davor, der war genau eine Woche früher, waren nur die Fruchthüllen zu sehen gewesen!

Lg Corinna

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020