Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Müde Müde Müde *gähn*
no avatar
   Lygr
schrieb am 30.08.2006 07:52
Hallo ihr Lieben schwanger

Na wie gehts euch so??

Bei mir wirds mit der Übelkeit immer schlimmer, könnte nur noch schlaaaaaaaaaaaafen schalfen

Hat jemand eine Heilmethode?? Ich hab ne Frage Ich hab ne Frage

grins

Re: Müde Müde Müde *gähn*
no avatar
   ciccia
schrieb am 30.08.2006 08:24
Hy Lydia,

die Übelkeit wird schlimmer, oder die Müdigkeit????

Bei mir hält sich beides stark in Grenzen. Zum Glück. Übel ist mir gar nicht mehr und sooo müde bin ich auch nicht.

Dafür hab ich Sodbrennen. Ständig.

Pat

no avatar
   bumble-bee
schrieb am 30.08.2006 08:27
Guten Morgen

Meine Übelkeit ist zum Glück vorbei aber auch bei mir gab es eine "schlimme" Zeit. Mir haben die Globuli Nux vomica sehr gut geholfen und Pfefferminztee. Wobei die Meinungen zum Pfefferminztee auseinander gehen. Die einen Raten bei Übelkeit dazu andere sagen man sollte ihn wärend der schwanger nicht trinken. Ich hab 1-2 Tassen täglich getrunken und mir hats geholfen.

Einen schönen Tag und dass die Übelkeit bald vorbei ist

Andrea

no avatar
   DasdoppelteLottchen
schrieb am 30.08.2006 08:52
Hallo Lydia,

was die Übelkeit und die Müdigkeit betrifft, können wir uns die Hand reichen...weiß aber weder gegen das eine noch das andere ein Heilmittel...

Fühl dich gedrückt

Werbung
no avatar
   daliana
schrieb am 30.08.2006 09:23
Hallo Lygr,
mit der Überlkeit hatte ich wenig zu tun. Müde war ich bis letzte Woche extrem. Habe meinen Urlaub für viel Schlaf genutzt. Jetzt in der 16. SSW bin ich wieder recht munter. Bei mir hilft auch die Arbeit. Da bin ich nicht so müde wie zu Hause.
LG Daliana

no avatar
   Lygr
schrieb am 30.08.2006 10:17
*gg* Sorry da hab ich mich verschrieben, ich meinte die Müdigkeit! Da ich ja nie mit Übelkeit zu tun hatte! grins totaaaaaaaal verschrieben Ich werd rot

no avatar
   Lygr
schrieb am 30.08.2006 10:18
danke für die infos, aber ich hab mich verschrieben ich meinte nicht übelkeit sondern müdigkeit!! grins Ich werd rot

no avatar
   akpoborie
schrieb am 30.08.2006 11:33
Hallo Lydia,

ich bin auch ständig müde. Hängt vielleicht auch damit zusammen, weil ich viel zu Hause bin und mich ausruhen soll. Darf bereits seit 2 Monaten nicht mehr arbeiten (Beschäftigungsverbot), da ich zwei Blutgerinnungsstörungen habe.

Könntest Du mich bitte in die Feb.-Liste mit eintragen? Jetzt traue ich mich endlich......

ET: 15.02.2007
Üblungszyklen: 3 Jahre und 2 künstl. Befruchtungen
Junge oder Mädchen: egal, wir lassen uns überraschen
Name: ?
1. Schwangerschaft
Beschwerden: Risiko-SS, spritze Heparin, Langeweile wg. Beschäftigungsverbot
nächste VU: 21.9.

DANKESCHÖN!!!

Alles Liebe, Akpoborie

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020