Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Jan Hendrik ist da!!!!!
no avatar
   Smarti
schrieb am 29.08.2006 21:30
Hallo,

unserer kleiner Schatz Jan Hendrik ist am Mittwoch, 16.08.2006 und 11.43 Uhr mit geplantem KS zur Welt gekommen.

Es hat alles sehr gut geklappt, obwohl wir durch einen Notfall lange warten mussten. Das zehrte sehr an den Nerven. Aber dann ging alles sehr schnell. Einschleusen in OP, verkabeln mit Puls,- Blutdruck- und EKG-Messer, Spritze in Rücken und ab in OP. Erst hatte ich Angst noch was zu spüren, da meine Zehenspitzen nicht richtig taub waren, aber zum Glück hat die Narkose gut gewirkt. Ich war erstaunt wie viel man noch so mitkriegt, zum Beispiel das Gedrücke auf dem Bauch.
Dann war Jan da! Lang und dünn mit 52 cm und 2910 Gramm. Mein Mann war die ganze Zeit dabei und durfte Jan als erstes in Empfang nehmen.
Ich hatte abends noch ziemliche Schmerzen und kann hinterher sagen, dass ein KS kein Vergnügen ist. Aber nach ca. 1 Woche fühlte ich mich wieder richtig fit.
Seit Donnerstag sind wir nun zu Hause zu dritt. Es ist herrlich, obwohl Jan gerne die nacht zum Tag macht und uns sehr wenig schlafen lässt. Leider hat er auch jetzt schon mit Blähungen zu kämpfen. Auch das Stillen ist nicht ganz problemlos (wg. wunder Brustwarze muss ich eine Seite übergangsweise abpumpen), aber alles in allem nur Kleinigkeiten die wir bislang gut gemeistert haben.
Jetzt werde ich ins Elternforum wechseln. Ich wünsche Euch eine schöne Schwangerschaft, eine gute Geburt und gesunde Kinder!

Viele Grüße
Smarti




  Re: Jan Hendrik ist da!!!!!
no avatar
   Panda1971
schrieb am 29.08.2006 21:46
Herzliche Gratulation!! Ich hoffe er findet bald seinen Rythmus so dass ihr mehr schlafen könnt und das mit den Blähungen legt sich.

Ganz liebe Grüsse

Panda




  Re: Jan Hendrik ist da!!!!!
no avatar
   ciccia
schrieb am 29.08.2006 22:09
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM KLEINEN MANN!

Pat




  Re: Jan Hendrik ist da!!!!!
avatar    Subira
schrieb am 29.08.2006 23:14
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennlernzeit!




  Werbung
  Re: Jan Hendrik ist da!!!!!
no avatar
   LeeLee
schrieb am 30.08.2006 06:55
Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Jan Hendrik!

Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich




  Re: Jan Hendrik ist da!!!!!
no avatar
   zuka
schrieb am 30.08.2006 07:30
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle zeit wünsch ich euch Baby




  Re: Jan Hendrik ist da!!!!!
no avatar
   cm7971
schrieb am 30.08.2006 09:22
Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann.Wünsche Euch alles erdenklich Liebe und Gute.




  Re: Jan Hendrik ist da!!!!!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 30.08.2006 13:11
Gratuliere zum quietschfidelen Windelpuper grins

Alles Gute Euch drei Ja






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020