Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

bin in panik hab schmierblutung trotz proluton spritze
no avatar
   charlienchen71
schrieb am 29.08.2006 20:09
Hi mädels,

hab am montag proluton spritze bekommen wegen schmier und blutung hat bissel gewirkt nur jetzt eben war wieder brauner krümel und hellrote krümel, hab am freitag FA termin. ist dass abei euch auch so gewesen wer kennt proluton spritze und mir ist auch ganz übel sollte eigentlich bis freitag im Bett bleiben bin aber heute mal urz in der Wohnung rumlgelaufen vielleicht deswegen ?????
bitte helft mir !!!!!

Re: bin in panik hab schmierblutung trotz proluton spritze
no avatar
   kirsche79
schrieb am 29.08.2006 20:24

du arme maus. versuch ruhig zu bleiben!!
ich hab zwar kein proluton gespritzt, aber ich hab utrogest genommen und hatte auch SB! Sogar bis zum Ende der 8. ssw.

Leg dich jetzt einfach wieder hin und geh am Freitag zum FA. Wirst sehen, daß alles o.k. ist.

Die ärzte haben immer zu mir gesagt: wenn die blutung nicht stark wird, dann lohnt es nicht, ins khs zu fahren. Mit großer Wahrscheinlichkeit ist alles o.k.!!!
und ruhig blut!

wenn es mehr wird, fahr aber ins khs, allein für die nerven!

Re: bin in panik hab schmierblutung trotz proluton spritze
no avatar
   Dineh
schrieb am 30.08.2006 08:11
hallo,
proluton kenne ihc zu gut...ich bekomme es seit anfang der ss undhabe nächste woche meine letzte dosis.ich habe es am anfang der ss 2x die woche bekommen, zusätzlich bis zur 12. ssw wöchentlich progynon.lange rede kurzer sinn: ich hatte in der 8 ssw auch blutungen......
versuche ganz ruhig zu bleiben und dich oft hinzu legen...wenn du zu unruhig bist gehe ruhig jetzt schon zum arzt...

alles gute !!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020