Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

My private secret SST
no avatar
   engelchen294
schrieb am 29.08.2006 20:02
Hallo!

Herzlichen Glückwunsch an alle schwanger

Ich hab mal eine Frage,hatte von Euch jemand den SST ?

Möchte mal gerne wissen,ob wenn Ihr nicht schwanger wart eine Verdunstungslinie gezeigt hat.

Bitte helft mir,ich drehe noch durch.

LG und Danke

Tanja

Re: My private secret SST
no avatar
   Betty21
schrieb am 29.08.2006 20:17
hallo
habe einen tag vor nmt getestet und es war eindeutig negativ.

alles gute

no avatar
   engelchen294
schrieb am 29.08.2006 20:19
Hallo Betty!

Danke für Deine Antwort,Du machst mir Mut.

Ich habe heute bei ES+13 schwach positiv getestet,bin mir aber nich sicher ob es stimmt,weil ja drin steht,das nach 10 Min eine zweite Linie kommen kann.

LG und eine schöne schwanger

Tanja

no avatar
   kirsche79
schrieb am 29.08.2006 20:22
hi süße,

am besten testest du bei nmt+1 nochmal mit clearblue. Der ist gaaanz sicher!

und schon mal gaaanz leise gratulier Bussi

Werbung
no avatar
   engelchen294
schrieb am 29.08.2006 20:26
Huhu Kirsche! winken

Am Freitag muss ich eh zum Bluttest in die Kiwu Praxis,aber diese blöde Zeit bis dahin vergeht einfach nicht und wenn ich erst am Montag den Wert bekomme sterbe ich. sehr treurig

Naja,mal sehen was der Test Morgen sagt.

Dir noch alles Gute weiterhin.

GLG Tanja knuddel

no avatar
   kirsche79
schrieb am 29.08.2006 20:31
oh ich kenn das gefühl!!! kommt mir nur ewig her vor Ich werd rot

ich hab auch ab ES+9 getestet, mit on-call. die billigen von ebay.
Die haben sogar an eS+16 noch negativ gezeigt! Da war der clerblue digital längst positiv!!!

also ! du packst das! schwanger biste noch knapp 10 lange Monate!!

no avatar
   engelchen294
schrieb am 29.08.2006 20:33
Ich bin gespannt,mehr wie warten kann ich ja leider nicht sehr treurig

Freitag weiß ich mehr.

LG Tanja

no avatar
   Harry´s Sally
schrieb am 30.08.2006 07:25
Huhuwinken

Mit genau dem selben Test hab ich dieses mal auch getestet. Das erste mal bei ES+13, und es erschien eine wirklich hauchzarte, dünne zweite Linie. Erst dachte ich auch, das muss bestimmt´ne Verdunstungslinie sein. Aber da sie im angegebenen Zeitrahmen kam, war´s wohl dann doch eher ein positiv ( wie Du ja auch an meinem Ticker sehen kannst zwinker ). Einen Tag später, also bei ES+14 hab ich nochmal mit dem getestet, da war die Linie schon ein kleines bisschen deutlicher. Aber noch lange nicht so, daß ich wirklich spontan gesagt hätte, das ist ein "positiv". Also immer noch sehr blass und nicht besonders Dick, aber eben definitiv da!

Wenn diese zweite Linie bei Dir im angegebenen Zeitrahmen auftauchte, dann würde ich vorsichtig sagen, daß es ein positiv ist Ja
Ein anderer komischer Test, den ich ebenfalls zusammen mit "My private Secret" am ES+14 machte, zeigte übrigends noch negativ an. Obwohl er , so wie my private secret, ab 25 HCG anzeigen sollte.
Ich weiß gar nicht mehr wie der Test hieß. War total unbekannt und ganz komisch. Hab den gleich weg geschmissen!

Alles Liebe weiterhinwinken
Sally

schrieb am 30.08.2006 09:29
Der hat bei mir neg. angezeigt obwohl ich vom KiWu-Doc schon den Anruf erhalten hatte das es pos. ist. Ich wollte das aber mt eigenen Augen sehen. Clear Blue digital sagte dann allerdings mit Nachmittagsurin Schwanger.
Drück dir die Daumen!

Gruß
Silwer

no avatar
   SuperNova
schrieb am 30.08.2006 11:37
Hallo!

Ich kann dir empfehlen, wenn du ganz sicher gehen willst nochmal einen digitalen Test von Cleablue zu machen. Der spuckt dir innerhalb kürzester Zeit das Ergebnis ohne Wirrungen in Worten aus. So fällt das interpetieren der Linie komplett weg.

Ich hab Sonntag mit Exbaytests ganz hauchzart positiv getestet, Montag früh hat der digitale Frühtest von Cleablue (soll schon ab 4 Tagen VOR NMT anzeigen) sofort angeschlagen. Und auch gestern Abend hab ich nochmal einen gemacht - den normalen digitalen SST von Cleablue mit verdünnten Urin am Abend - SCHWANGER! Meine Exbaytest werden auch nicht stärker, hatte gestern nochmal einen gemacht aber der war genauso wie Sonntag. Ich trau den Teilen nicht mehr.

Herzlichen Glückwunsch!

Alles Liebe
Carina 4+1 ;o)

no avatar
   engelchen294
schrieb am 30.08.2006 11:46
Hallo!

Herzlichen Glückwunsch zur schwanger

Ich ab heute Morgen noch einen anderen gemacht und die 2. Linie is deutlich zu erkennensmile

Freitag muss ich eh zum Bluttest,kaufe mir jetzt keinen mehr.

Danke und Gruß

Tanja

no avatar
   engelchen294
schrieb am 30.08.2006 11:51
Huhu!

Herzlichen Glückwunsch zur schwanger

Ich habe heute bei ES+14 mit einem anderen getestet und die zweite Linie kann man nun deutlich erkennen. grins

Danke Dir und alles GUte.

LG Tanja 4+0

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020