Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

sorry, mal ne runde rumheulen
no avatar
   destiny6178
schrieb am 29.08.2006 19:56
hallo euch allen,

ich muß einfach mal ne runde rumheulen hier....
mittlerweile wiege ich ganze 63,9 kg, der bauch ist kurz vorm platzen, selbst beim bissel wäsche aufhängen hab ich atemnot....schlafen kann ich nachts auch nicht wirklich....

mein mann schafft 400 km weit weg und wir sehen uns nur alle 14 tage am woende....momentan hab ich meinen neffen noch mit hier und bekomme stündlich nen anfall....irgendwie komm ich mir vor wie ne alte frau. die kiddis toben durch die wohnung und ich könnt mich nur aufregen.....hoffentlich liegt das nur an der ss, dass ich so schnell genervt und gereizt bin.

in 14 tagen hätte mein mann wieder am woende frei, aber keine zeit für uns....meine schwiegermutter zieht um und es steht für die ganze family fest, dass mein mann dorthin fährt und beim umzug hilft.

vielleicht seh ich das alles zur zeit etwas verbissen, aber ich platze bald.

SORRY, WENN ICH EUCH HIER SO ZUGETEXTET HABE.....

lg carmen

Re: sorry, mal ne runde rumheulen
no avatar
   Twister
schrieb am 29.08.2006 20:05
neee da würde ich mich aufregen...und meinen mann bitten...dass er doch bitte bei mir sein soll... und den rest der familie den umzug machen lassen...

kannst du deinen mann nicht mal besuchen??? oder ist dir das zu anstrengend...?

no avatar
   destiny6178
schrieb am 29.08.2006 20:29
hi twister,

ich war vor 14 tagen mein mann besuchen...10 stunden zugfahrt am tag sind einfach zu stressig...man hat ja dann auch kaum zeit für den 1 tag wo er frei hat.

mein mann würde auch lieber bei uns sein, als beim umzug zu helfen, aber dann gibt es nur stress mit der family.

finde es nur dumm, denn er muß im tiefkühllager schaffen und hat sich dann nach 14 tagen auch mal etwas ruhe verdient.

lg carmen

no avatar
   Jinili
schrieb am 29.08.2006 21:36
naja ich find 63 kg nich wirklich wirklich schlimm.. die hätte ich ja zu gern zwinker

Werbung
no avatar
   destiny6178
schrieb am 29.08.2006 23:08
danke jinili, aber ich hatte vor meiner ss ca. 40 kg....is schon ein kleiner unterschied.

lg carmen

schrieb am 29.08.2006 23:18
Ach Carmen, kann Dich gut verstehen! Das mit dem Schlafen und Platzen geht mir genauso. Zwar muss ich nicht auf meinen Mann verzichten, aber dafür habe ich andere Gründe zum sehr treurig ...
knuddel

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020