Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Frühschwangerschaft und Brustschmerzen
no avatar
   Risotta
schrieb am 29.08.2006 19:15
Die 3. IVF hat nun geklappt, ich freu mich irrsinnig!
Nun hatte ich bis gestern noch ab und an ziemlich heftiges Ziehen in der Brust, das jetzt weg ist.
Hab gelesen, dass das ein Anzeichen für eine Fehlgeburt sein kann und bin beunruhigt!

Hatte das wer von Euch und ich brauch mir keine Sorgen machen?
lg

Re: Frühschwangerschaft und Brustschmerzen
no avatar
   ruebchen23
schrieb am 29.08.2006 19:33
Hallo!
Gratuliere zur Schwangerschaft!
Brustziehen ist vor allem ein ganz normales Schwangerschaftszeichen. Viele meiner Freundinnen wussten dadurch, dass sie schwanger sind! Deine Brust fängt jetzt einfach zu wachsen an!

Genieße einfach, dass du schwanger bist und mach dir nicht zu viele Gedanken und Sorgen!

Alles Liebe
Lisi

no avatar
   Silki
schrieb am 29.08.2006 19:43
Bin bei 5+5 und meine Brust zieht und spannt vorallem am Morgen! Sonst immer bei Berührung.

Herzlichen Glückwunsch!

no avatar
   Dineh
schrieb am 30.08.2006 08:17
hallo,
erstmal gratulation zur schwangerschaft !!
ich denke nicht dass du dir sorgen machen musst...die schwangerschaftbeschwerden kommen und gehen...mal machen sie dich total irre weil alles weh tut...am nächsten tag sind dann alles beschwerden wie von zauberhand weg....

lg

Werbung
no avatar
   moni121
schrieb am 30.08.2006 09:46
Herzlichen Glückwunsch Ich freu mich Ich freu mich

und alles Gute,
moni

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020