Hallo zusammen,
tja, ich war bei der KK, ihr hattet doch Recht, die 6 Wochen werden in der Schwangerschaft zusammen gezählt, egal was für Gründe es waren!! Ärgerlich aber Wahr!!! nun zu meinem Fall, ich war einmal wegen Rückenschmerzen, einmal wegen vorzeitige Wehen, und einmal wegen Wassereinlagerungen Krankgeschrieben, die Dame in der KK fragte mich, ob ich nach dem letzten KK arbeiten war, hm leider nein, denn ich war von Freitag bis Montag krankgeschrieben, wegen diese Wassereinlagerung, jetzt leide ich unter Depression, weil ich Stress mit dem AG und am Arbeitsplatz habe, ist eine sehr lange Geschichte.
Die dame konnte mir auch nict helfen, da sie selber keine Ahnung, hat, ansttat irgendwo anzurufen, und nachfragen, sagte einfach, es tut mir Leid, ich kann Ihnen auch nicht helfen. NA TOLL!!! mein Anwalt war sich auch nicht sicher, aber er meinte Depression hätte jeder bekommen, auch nicht schwangere. Wer hat oder hatte solche Erlebnisse, ich habe nur noch 5 Tage, dann werde ich nur Krankengeld bekommen, und das möchte ich nicht, da ich sehr wenig verdiene.
Ich danke euch für Mithören, und Mithilfe, und sorry dass es zu lange geworden ist.