Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  HCG 463 bei ET+17
no avatar
   naninuu
schrieb am 29.08.2006 15:03
Hallo ihr lieben werdenden Mami's!

Hatte mich bislang immer nur im KiWu-Chat aufgehalten, aber ich vermute, dass ihr meine Frage wohl eher beantworten könnt.

Habe meine 3. ICSI hinter mir. ET war am 11.08.06. Gestern war der Bluttest. Heute erhielt ich das Ergebnis: HCG beträgt 463. Mein Arzt (nicht der behandelnde KiWu-Arzt, sondern Arzt vor Ort) wollte mir aber nicht eindeutig bestätigen, dass eine Schwangerschaft besteht. Muss ich mir jetzt Sorgen machen? Ist dies kein guter HCG-Wert für die dritte SW? Bin völlig durcheinander und kann mich gar nicht richtig freuen.

Vielen Dank im voraus!




  Re: HCG 463 bei ET+17
no avatar
   DasdoppelteLottchen
schrieb am 29.08.2006 15:04
Hallo!

Erst mal keine Panik!
Wann war denn die PU?
Hier noch mal die HCG-Tabelle: [www.wunschkinder.net]

Das wichtigste ist, dass sich der HCG alle 2 Tage verdoppelt !!!

Wann gehst du wieder zum Blutabnehmen?



Beitrag geändert am : (Di, 29.08.06 15:07)


  Re: HCG 463 bei ET+17
no avatar
   Luuna26
schrieb am 29.08.2006 15:07
Huhuhu,

erstmal herzlichen Glückwunsch. Also es muss was da sein sonst wurde ja kein HCG vorhanden sein!

Sie mal da nach:

[www.bluni.de]

Ich finde der HCG Wert ist super.

Daumendrück


LG


Andrea




  Re: HCG 463 bei ET+17
no avatar
   Tiggi31
schrieb am 29.08.2006 15:08
Hallo Nadine!
Ich hab mir sagen lassen, dass es nicht so sehr auf den absoluten Wert ankommt, sondern darauf, dass er regelmäßig steigt. Wenn du unsicher bist, lass einfach in ein paar Tagen noch einmal einen BT machen! Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen

lg tiggi




  Werbung
  Re: HCG 463 bei ET+17
no avatar
   naninuu
schrieb am 29.08.2006 15:14
Danke, ihr macht mir wirklich Mut und den kann ich jetzt echt gebrauchen.

Meine PU war am 08.08.06 und der nächste Bluttest wird nächsten Montag, am 04.09.06 gemacht.




  Re: HCG 463 bei ET+17
no avatar
   Cherda
schrieb am 29.08.2006 16:17
Als ich den BT machte, lag ich mit Überstimulation im KHS. Die HCG-Werte waren okay und stiegen auch brav an. Trotzdem sagte keiner der Ärzte dass ich jetzt schwanger sei oder gratulierte mir. Ich war total verunsichert. Als ich aber in der KiWu-Klinik anrief um den HCG-Wert mitzuteilen, sagte die Frau sofort: "Herzlichen Glückwunsch,Sie sind schwanger!".
Ich denke, in den "normalen" Praxen und Kliniken kennen die sich mit SO frühen Tests vielleicht gar nicht so aus. Normalerweise kommen ja schwangere Frauen erst in der 6./7. SSW und dann kann ja sofort ein US gemacht werden.

Also mach dich nicht verrückt, dein Wert ist gut und steigt jetzt bestimmt auch noch ordentlich an! Ich !!

lG Cherda




  Re: HCG 463 bei ET+17
no avatar
   *ameise*
Status:
schrieb am 29.08.2006 17:33
Hallo Nadine,

erstmal Herzlichen Glückwunsch, der Wert ist gut.

Ich hatte auch am 11.08. Transfer aber mein BT war schon am Freitag. Mein HCG war bei 445 und war wie du ganz verunsichert, denn ich lag mit einer Überstimu im Krankenhaus und wie "Cherda" schon sagte, waren auch bei mir die Ärzte im KH sehr zurückhaltend und meinten, ich solle nicht zu euphorisch sein sicher sein kann man erst wenn man das Herz schlagen sieht. Das stimmt wohl aber mein Kiweu-Doc meinte gestern auch dass es erstmal ein gutes Ergebnis sei.
Ich muß am Freitag zum nächsten BT und zum US ich bin echt gespannt, ob man schon was sieht.
Also keine Panik.

Nochmal was anderes. Im KH meinten sie am Freitag ich sei in der 2. SSW ist das denn nicht schon die 4. gewesen also jetzt die 5. SSW?

Weißt du das?

LG Ariane




  Re: HCG 463 bei ET+17
no avatar
   kirsche79
schrieb am 29.08.2006 18:51
das ist viel!!! vielleicht werden´s zwei smile

herzlichen glückwunsch und eine tolle schwanger




  Re: HCG 463 bei ET+17
no avatar
   naninuu
schrieb am 30.08.2006 10:22
Hallo Ariane,

na da sind wir ja zwei Glückskinder und ich weiß ganz genau, wie du dich jetzt fühlst zwinker

Man hat mir in der KiWu-Klinik gesagt, dass die Schwangerschaft ab dem Tag der Punktion beginnt, da die Eizellen auch an diesem Tag befruchtet werden. Meine Punktion war am 08.08.2006 (einem Dienstag). Das heißt, dass ich heute genau 3 Wo. und einen Tag schwanger bin. Jeden Dienstag bin ich also 1 Wo. weiter. Ich hoffe, dass dies auch so bleiben wird

Ich wünsche uns beiden und allen anderen die es gebrauchen können super viel Glück.

Ganz liebe Grüße
Nadine
winken






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020