Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Mal wieder ich.........
no avatar
   brunobaer
schrieb am 29.08.2006 14:30
mit einer Frage, schäm.............
Habt Ihr manchmal auch so ein gaaaaaaaanz kurzes Stechen oder Ziehen (weiß jetzt net so genau wie ich es benennen soll) net im Bauch sondern unten (da wo die Blase sitzt oder so)?????????????????????
Kanns schlecht erklären, seufz, weiß jemadn was ich meine??????????????
Brunobaer

Re: Mal wieder ich.........
no avatar
   Hope810
schrieb am 29.08.2006 14:36
HmmmmJa Dachte am Anfang oft, dass das ne Blasenentzündg oä wird...kommt sicherlich vom DehnenJa

Bussi

no avatar
   Yella69
schrieb am 29.08.2006 14:38
Hallo, brunobär,
ja, das kenne ich allzu gut. Gestern Abend im Bett hatte ich ganz fiese Stiche da unten. Hatte meine Hebamme gefragt, die meinte, das sei ganz normal, weil sich da unten alles dehnt und die Gebärmutter wächst. Solange die Schmerzen nicht ewig andauern und nicht unerträglich sind, gibt es wohl keinen Anlass zur Sorge.
Alles Gute von
Yella

no avatar
   miss-j
schrieb am 29.08.2006 14:55
Jaja das kenne ich auch nur allzu gut! Ich dachte dann immer das ich mir ne Blasenentzündung eingefangen hätte weil das so an der Harnröhre gestochen hat... Ich hab ne Frage Ist anscheinend vom Wachstum weil die GBM jetzt immer mehr auf die Blase drückt! Unangenehm aber anscheinend völlig normal... grins

Werbung
no avatar
   susicharlie
schrieb am 29.08.2006 16:22
Hallo Brunobaer,

genau das Gleiche hatte ich gestern auch. Ist ja komisch. Dachte auch ich habe mich etwas verkühlt und mir extra einen Blasen - und Nierentee eingepfiffen. Heute ist es wieder weg, bis jetzt jedenfalls.
Bin ich ja beruhigt daß das schon mehrere hatten.

LG
Anja

no avatar
   schneefink
schrieb am 29.08.2006 16:48
Hallo,

ja gerade am Anfang drückt es sehr schnell auf die Blase. Du wirst bald merken das Du nachts auf die Toilette mußt. Läßt dann so in der 12. Woche wieder nach weil dann die Gebärmutter immer höher rutscht.

Liebe Grüße
schneefink

Status:
schrieb am 29.08.2006 17:28
Ja Geht mir genauso. Bei allen fünf schwanger von mir ein Stechen mal links, mal rechts, mal mittig unten. Manchmal so sehr, dass das Husten oder Niesen nochmal extra weh tut traurig

LG
Sternenreisende winkewinke

no avatar
   Dineh
schrieb am 29.08.2006 17:49
oja.....
es pieckst und sticht und.... zwinker zwinker
da wird halt die nächste zeit mächtig Platz gebraucht.... grins

Lg

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020