Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  ein kleines wunder ist eingezogen
no avatar
   Lisi32
schrieb am 29.08.2006 12:45
Hallo

komme gerade vom FA - ich bin wirklich wieder Schwanger........ einfach so - ohne hilfe vom Doc..... ganz spontan ( der Doc hat sich mir uns gefreut - und unsere Bedenken, weil es nach so kurzer Zeit passiert ist, hat er uns nehmen können) hat sich unser kleiner Krümel bei uns eingeschlichen. Werde wohl eine Aprilmami - wenn wir es diesmal so lange schaffen durchzuhalten.

Viel liegen - eine Cerklage zwischen der 16 und 18 woche - das ist mir schon sicher - aber egal für unseren Krümel nehme ich alles in kauf.


Karoline




  Re: ein kleines wunder ist eingezogen
avatar    Mondstaub
Status:
schrieb am 29.08.2006 12:55
Oh, ich freue mich so für Euch Ich freu mich sehr Party Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken Elefant Partyband Partyband Partyband Party tanzen und drücke Euch die Däumchen, dass sich das Kleine auch lange bei Dir wohlfühlt Das ist super

Herzliche Grüße
Sternenreisende winkewinke Blume Sonne




  Re: ein kleines wunder ist eingezogen
no avatar
   Haifischli
schrieb am 29.08.2006 13:02
ich freue mich mit euch du hast es echt verdient ganz fest dd* dass dieses mal alles gutgehen wird




  Re: ein kleines wunder ist eingezogen
no avatar
   brunobaer
schrieb am 29.08.2006 13:03
Ich schließe mich an, herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute für Dich und das Wunder..............!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüssle
Brunobaer




  Werbung
  Re: ein kleines wunder ist eingezogen
no avatar
   zicke1311
Status:
schrieb am 29.08.2006 13:07
Hallo Karoline,

das ist wirklich toll! Ich freu mich ganz toll für Euch und wünsche Euch alles Gute, dass das Baby ganz lang im Bauch bleibt und Ihr ab April dann so richtig Euer Glück "begreifen" könnt!

Es tut mir leid, was Euch passiert ist - umso mehr wünsche ich jetzt alles Gute!

LG
zike1311




  Re: ein kleines wunder ist eingezogen
no avatar
   Merlinja
schrieb am 29.08.2006 13:08
Hi Karoline,

erstmal freut es mich, daß es so geklappt hat und wünsche Euch alles erdenklich Gute. Es wird bestimmt alles gut gehen diesmal. GANZ bestimmt.

Es ist wirklich sehr schön. Ich drück für Dich/Euch ganz feste die Daumen.

Ganz lieben Gruß
Merlinja




  Re: ein kleines wunder ist eingezogen
avatar    roterose
schrieb am 29.08.2006 13:12
liebe karolin,

ich habe gerade dein profil gelesen und mußte weinen!
umso mehr freue ich mich für euch, daß du spontan schwanger geworden bist! ich schicke ein stoßgebet nach oben, daß diesesmal alles gut geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

viel glück!




  Re: ein kleines wunder ist eingezogen
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 29.08.2006 13:15
Oh Ich freu mich , was für eine schöne Nachricht smile
Ich wünsche Dir alles Gute für diese Schwangerschaft und drücke ganz fest die Daumen das es diesmal keine Komplikationen geben wird




  Re: ein kleines wunder ist eingezogen
no avatar
   Ceci
schrieb am 29.08.2006 13:16
Mensch, auch von mir allerherzlichste Gratulation!! Hat Euch Eure Lisa-Marie ein Geschwisterchen geschickt... smile

Liebe Grüße und




  Re: ein kleines wunder ist eingezogen
no avatar
   Odi
schrieb am 29.08.2006 13:21
Herzliche Gratulation!!!!! Alles Gute




  Re: ein kleines wunder ist eingezogen
no avatar
   miss-j
schrieb am 29.08.2006 13:22
Oh ich freu mich soooo sehr mit euch..ihr habt es echt verdient!!! Ich freu mich Anscheinend wurde euch ein kleiner Engel geschickt um in eurem herzen die Wunden zu heilen! Herzlichen Glückwunsch!!!




  Re: ein kleines wunder ist eingezogen
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 29.08.2006 13:32
*tränen wegwisch*

Herzlichen Glückwunsch zur schwanger

Wow- wenn die Schwangerschaft ohne NAchhilfe vom Doc sich einfach " eingeschlichen" hat, dann hat sich da bestimmt eine Kämpfer Seele festgehalten.

Ich wünsche DIr für kommendne ( nun ja nur noch ca. 36 Wochen) alles Glück der Welt.... Ihr habt es verdient




  Re: ein kleines wunder ist eingezogen
no avatar
   Rodlovesyou
Status:
schrieb am 29.08.2006 13:33
Hallo,

ich gratuliere Euch ganz herzlich und wünsche Euch das es diesmal wirklich gut geht...

LG
Sandy




  Re: ein kleines wunder ist eingezogen
no avatar
   pustekuchen
schrieb am 29.08.2006 13:34
Oh wie wunderbar!!! Ich drücke euch alle alle Daumen, dass sich dieses Krümelchen nun so richtig festbeißt!!! Die Natur will wohl, dass ihr wieder ganz schnell Mami und Papi werdet smile

Alles LIebe und pass auf dich auf!




  Re: ein kleines wunder ist eingezogen
no avatar
   MissLucy
Status:
schrieb am 29.08.2006 13:43
hallo lisi

ich wünsche euch alles gute... und hoffe natürlcih auch das es dieses mal super gut wird...

drück dich

lieben gruß






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020