Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

@ Blitzbärchen
Status:
schrieb am 29.08.2006 11:50
Huhu Nicole

Na wie gehts dir denn heute??

Re: @ Blitzbärchen
no avatar
   blitzbärchen n.e.
schrieb am 29.08.2006 12:30
Ach so lala.....Kann nachts jetzt GAR NICHT mehr schlafen, schlafe wirklich ungelogen immer erst so gegen 4.30 ein Ich bin sehr sauer. Um 6.45 stehe ich wegen Junior auf, dann versuche ich nochmal so bis ca. 10.00 zu schlafen. Ich denke an quasi nichts anderes mehr, als das es jetzt los gehen könnte.....Im Moment mache ich gerade den aktuellen Papierkram noch schnell "Männerfreundlich", immer mit dem Hintergedanken, ich könnte ja heute noch ins Krhs. Achso!. Es grenzt langsam an Krankhaftigkeit ......pfeifen. Aber mein Bauchi zieht sich auch seit TAGEN alle 15-20 Min. zusammen, ab und an ziehts auch schon recht unangenehm im Rücken, da MUß man ja unruhig werden.......Sag mal, welche Matratzenauflage nimmst Du später? Stelle gerade fest, dass es welche gibt, die besonders saugfähig sind und welche, die wasserUNdurchlässig sind Ich hab ne Frage . Wat is nu besser?? Muß nämlich noch ne Bestellung bei Baby Walz aufgeben, so ein paar Kleinigkeiten fehlen noch......

So, das ist mein neuster Stand, nüscht Aufregendes....Ach ja, ansonsten habe ich nach wie vor starke Kopfschmerzen und kann nur noch schlecht laufen, weil ich denke, die Kleine fällt mir unten raus Ich werd rot......seeeeeeeeeehr unangenehm bis schmerzhaft.

Danke Dir der Nachfrage, ich hoffe, Du kannst besseres Befinden verkünden?????????????? Eigentlich bist Du jetzt gerade so in der total Wohlfühlphase......

knuddel

Status:
schrieb am 29.08.2006 13:41
Oh je, das hört sich ja nicht gut an.
Anscheinend entwickelst du jetzt auch grad so ne Mords Panik vor der Geburt wie ichtraurig.
Schlafen geht bei mir eigentlich ganz gut. Muss nur 1-2x nachts raus, wegen Pinkelpause(frag mich, wo das ganze Wasser her kommtIch hab ne Frage)

Hm, wegen der Matratzenauflage hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht. Hat ja irgendwie alles seine vor-, und Nachteile. Die die saugt lässt das Bby nicht im nassen liegen, aber wird dann nicht die Matratze nass?Ich hab ne Frage. Die die undurchlässig ist, da liegt Baby dann im nassen.Wobei ich denke, daß das ja nicht lange ist(ich lass mein Kind ja nicht 8 Stunden liegen ohne mal rein zu schauenzwinker.
Ich glaub ich hol eine die dicht ist.

Haste die Kopfschmerzen vom Rücken her? Kann schon sein, bei dem Gewicht, daß man da so mit sich rumschleppt,oder?
Ich hab meist vom Rücken her(also irgendwas verklemmt oder so).

Hm...Wohlfühlphase stell ich mir schöner vorLOL. Ich beweg mich wie ein Käfer, Schuhe zumachen geht kaum noch.Hab jetzt Klettverschlüsse, aber anziehen muss ich sie ja vorher trotzdem.
Sodbrennen plagt mich(Ich hab zu Rennie schon eine sehr innige Beziehung aufgebautgrins).
Meine Rippe tut nach wie vor weh. Es regt mich auf, daß für Schwangere Frauen so wenig getan werden kann. Nicht mal ne ordentliche Diagnose gibts. So auf die Art: " Ist ja nur nen paar Monate, dann sind die Schmerzen weg, oder dann schaut man mal nach"
Ich will EINEN der HERREN Ärzte mal sehen mit solchen SchmerzenIch bin sehr sauer

Mein Jucken hab ich mit Schwangerschaftstee in Griff bekommenIch freu mich(so blöd sich das auch anhört).

Schmusemuckel mutiert zu Superman. Liegt ja immernoch in Querlage . Kopf rechts, Beinchen links und drückt mir mit vollster Hingabe immer sein Fäustchen unter den Busen(natürlich auch in Rippennähe, damit die rechte Rippe nicht zu kurz kommt). Eben wie Superman beim Fliegen,lach.

Outing habe ich immernoch keins, aber Donnerstag ist ja nächste VU*hoff. Ansonsten am 12.9. ist 3D US.

Das schönste ist eigentlich, daß mein Mann sich jetzt endlich im Griff hat und seine :" Ich-werd-Vater-habs-aber-noch-nicht-gemerkt" Phase hinter sich hat.Liebe

So, jetzt hoffe ich, daß du ein bisschen weniger Angst hast. Sag blos Bescheid,ok?
Dicken Bussi

no avatar
   Twister
schrieb am 29.08.2006 14:04
ohje das hört sich ja nicht toll an... da drücke ich dich mal kräftig...

was hälst du davon wenn ich dich am Dienstag zum Mittag besuch...ich bringe auch was zu essen mit???

Werbung
no avatar
   Hope810
schrieb am 29.08.2006 15:04
Mal eine Tröste-bald-hast-du-es-geschafft-Knuddel von mirknuddel

schrieb am 29.08.2006 20:27
Ich knuddel Dich auch mal ganz dolle ,bald hast Du es geschafft und endlich Dein Baby im Arm

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020