Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Unser Baby ist da!
no avatar
   Mobydick
schrieb am 29.08.2006 11:45
Am 22.08.06 wurde unser kleiner Stefan per Kaiserschnitt geholt. Es ist alles wunderbar verlaufen, ich selbst hatte eine Teilnarkose und war echt super aufgeregt (die Hebamme ist mit den Bachblüten-Tropfen hinter mir her gerast, als sie mich in den OP geschoben haben, weil ich so durch den Wind war grins ). Er wog 3340g, war 51cm groß, seit Samstag sind wir wieder daheim. Der Schnitt tut nur noch ein bißerl weh, aber es war wirklich der " beste" Kaiserschnitt bis jetzt (hatte ja nun schon 3) und so gut von den Schmerzen her wie bei diesem, ging es mir bei keinem anderen! Ich freu mich Hoffenltlich bleibt`s so und dann verabschiede ich mich mal ins Elternforum und wünsche Euch allen noch eine schöne und beschwerdefreie Schwangerschaft sowie eine "leichte" Geburt! Leider weiß ich nicht, wie man hier Fotos anhängt, also wenn`s mir einer erklären kann, folgt noch ein Babyfoto von unserem Süßen! Ich hab ne Frage



Beitrag geändert am : (Di, 29.08.06 11:52)


  Re: Unser Baby ist da!
no avatar
   ciccia
schrieb am 29.08.2006 11:48
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Wie sind denn der Name und die Daten des kleinen Mannes *neugier*

Pat




  Re: Unser Baby ist da!
no avatar
   Merlinja
schrieb am 29.08.2006 11:50
Herzlichen Gückwunsch und alles alles Gute für Euch weiterhin. Freut mich, daß alles so gut verlaufen ist.
Mit dem Foto weiß ich leider nicht. Aber wie ist denn sein Name? Steht gar nicht dabei!

Liebe Grüße
Merlinja




  Re: Unser Baby ist da!
no avatar
   zuka
schrieb am 29.08.2006 11:52
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs Ich freu mich
ich wünsche euch weiterhin alles gute und eine tolle zeit Ich freu mich




  Werbung
  Re: Unser Baby ist da!
avatar    Mondstaub
Status:
schrieb am 29.08.2006 13:15
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu Eurem Söhnchen Ich freu mich sehr Party Zunge rausstrecken und alles Gute für Eure Zukunft und Eure Familie Das ist super

LG
Sternenreisende winkewinke




  Re: Unser Baby ist da!
no avatar
   Tinkerbell 1
schrieb am 29.08.2006 13:35
Der Name steht doch da! Ich zitiere:

Am 22.08.06 wurde unser kleiner Stefan per Kaiserschnitt geholt.




  Re: Unser Baby ist da!
avatar    hannovergirl2006
schrieb am 29.08.2006 14:30
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft.




LG
Diana




  Re: Unser Baby ist da!
no avatar
   Cherda
schrieb am 29.08.2006 16:31
Herzlichen Glückwunsch zu eurem STEFAN!!!
Ich freu mich, dass es dir schon wieder so gut geht und wünsche euch eine wunderschöne Zeit als Familie und dir viel Spaß im Elternforum.
Zum Foto: bei www.imageshack.us kannst du dein Foto hochladen und dann kannste den Code für Forums kopieren und in deinem Beitrag hier einfügen.
Bin doch sooooooooooooo neugierig.....zwinker

lG Cherda




  Re: Unser Baby ist da!
no avatar
   Gaea
Status:
schrieb am 29.08.2006 17:11
Herzlichen Glückwunsch! Party






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020