Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

welche BH Größe nach der Geburt??
no avatar
   RicardaA
schrieb am 29.08.2006 11:43
meine lieben,
also wie kann ich wissen, welche BH Größe ich in etwa für die Stillzeit brauche? Vergrößert sich die Brust nach der Geburt? Um wieviel ungefär? Ich möchte ja passende BH´s dann ins KH mitnehmen bzw nicht mit Milcheinschuss ohne BH durchs Kaufhaus laufen
Was meint ihr?
LG

Beitrag geändert am : (Di, 29.08.06 11:46)

Re: welche BH Größe nach der Geburt??
schrieb am 29.08.2006 12:30
Also ich hab immer ne Numemr grösser genommen .Oder halt einne BH kjit der Grösse den du im letzten Monat hast der sich aber dehnt,also nen guten stoff hat. Ansosnten einfach ne Nummer grösser denn nach dem milcheinschuss ist die Brust nunmal noch ein stückchen grösser.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020