Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

blutungen
no avatar
   brina25
schrieb am 29.08.2006 10:58
hallo

in sonst immer im kinderwunschforum. kurz zu mir hatte drei fehlgeburten und dann eine immu.
bin jetzt schwanger in der 8 woche, bis fr war alles ok. mein problem habe immer braunes blut fast jeden bis zweiten tag. mache mir sorgen hatte das jemand von euch auch? sind die blutungen normal.
warum gehen die so lange? wann hören die auf?
schmerzen habe ich eigentlich keine nur etwas ziehen. bin ratlos. mache mir sorgen help

gruß sabrina

Re: blutungen
no avatar
   Fini
schrieb am 29.08.2006 11:19
Hallo,

normalerweise sind Blutungen schlimm, die richtig rot sind, braunes Blut ist normalerweise altes Blut, soweit ich weiß. Aber warum Du dann so oft was hast..

Hast Du mal Deinen FA darauf angesprochen, ich würde das nämlich schon abklären lassen, vielleicht hattest Du mal was (Hämatom oder so). Keine Ahnung. Ich habe noch ein Restblutgerinsel von meinem Zwilling und habe ab und zu (jetzt gott sei Dank schon länger nicht mehr) rotes Blut im Schleim gehabt.

Also, ich würde es zumindest mal dem FA sagen und fragen, was das sein kann.

no avatar
   nursteph
schrieb am 29.08.2006 11:24
hi brina,

schmierblutungen kommen öfter vor am anfang der ss. ich hatte das auch und bekam utrogest. da du aber schon 3 fg hattest, würde ich zur sicherheit sofort zum fa gehen, um abklären zu lassen, was die ursache ist und was man dagegen tun kann. und auf alle fälle schonen!!
lg, stephanie

schrieb am 29.08.2006 11:44
Ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an. SB müssen nicht schlimm sein, aber zum FA würde ich auf alle Fälle gehen!

LG Tina

Werbung
Status:
schrieb am 29.08.2006 13:22
An Deiner Stelle würde ich auch liebe bei der Vorgeschichte zum Arzt gehen, auch wenn es sich nachher als harmlos rausstellt. Lieber einmal zu viel hingerannt, als sich später womöglich Vorwürfe deswegen gemacht zu haben

Falls Du gehst (bitte Ja), dann berichte uns doch bitte, was dabei rausgekommen ist Ja

LG
Sternenreisende winkewinke

no avatar
   brina25
schrieb am 30.08.2006 10:56
hallo

war gestern noch beim arzt ist alles ok. danke für eure antworten.
drücke allen die daumen das sie eine wundervolle schwangeschaft haben.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020