Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

War gestern im KH!
no avatar
   Tiggi31
schrieb am 29.08.2006 10:07
Hallo Mädls!
Bin heute bei 5+3 nach ICSI und hatte gestern solche Schmerzen im Bauch und im Rücken, dass mein Mann mich am Abend noch in die Frauenklinik gefahren hat traurig
Ich hatte extreme Angst vor einer Fehlgeburt. Der Arzt hat einen US gemacht und meine Eierstöcke sind extrem vergrößert. Er sagte, beide wären so groß, wie eine MANGO!!!!!! und dass daher die Schmerzen kommen. Bin jetzt etwas beruhigt, obwohl ich noch immer Angst habe. Er konnte außerdem am US 2 (!) Fruchthöhlen mit Dottersack erkennen Ich freu mich, wobei eine aber noch nicht so gut entwickelt ist. Kann aus der trotzdem noch was werden?

alles liebe von einer schmerzgeplagten tiggi

Re: War gestern im KH!
no avatar
   zuka
schrieb am 29.08.2006 10:10
aber hallo, sicher kann das noch was werden grins
für 5+3 gab es doch schon ne menge zu sehen Ich freu mich
das mit den eierstöcken kenn ich. meine waren beide um die 14 cm groß, aber in der 8. SSW haben sie sich wieder schön erholt.
gute besserung und alles gute für euch zwinker

Re: War gestern im KH!
Status:
schrieb am 29.08.2006 14:03
Ach herje, Du Arme Ich hoffe, Dir geht es bald wieder besser und für Deine schwanger

LG
Sternenreisende winkewinke

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020