Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Gehts Euch auch so.........................
no avatar
   brunobaer
schrieb am 29.08.2006 09:44
dass Ihr Euch immer wieder kneifen müsst, um zu glauben, dass Ihr ss seid?????????
Wahrscheinlich hab ich einfach zuuuuuuuuuuuuuuu lange warten müssen, aber so ganz kann ich es immer noch net glauben...............als ich es gestern meiner Vorgesetzen erzählt habe, war mir , als wenn es jemand anders erzählen würde...................
Bussi
Brunobaer

Re: Gehts Euch auch so.........................
no avatar
   zuka
schrieb am 29.08.2006 09:51
ja, mir geht es auch so grins auch jetzt noch.
ich schätze bis das baby mich mal ordentlich in den bauch tritt,
werd ich es wohl nicht glauben können LOL
ich habe gute 5 jahre darauf gewartet, verdammt lang...und dann auf einmal ging alles so schnell...verrückte welt irre

no avatar
   Hope810
schrieb am 29.08.2006 09:59
Ja Ich glaube es manchmal immer noch nicht... es ist einfach nur ein WunderIch freu mich

schrieb am 29.08.2006 10:19
Liebe Brunobaer

Geht mir immer noch so! Auch ich schwebe auf Wolke sieben!
Es ist einfach fast zu schön um wahr zu sein!
Erst wenn ich wieder mal so einen wirklich heftigen Wadenkrampf habe, bin ich mir 100% sicher schwanger zu sein! Ja

Liebe Grüsse
Pagira

Werbung
no avatar
   Felis
schrieb am 29.08.2006 10:28
Das glaubst du mir jetzt wahrscheinlich nicht, aber sogar ich kann das noch nicht wirklich glauben... obwohl mein Bauch ständig ausgebeult wird.

no avatar
   Madonna73
schrieb am 29.08.2006 10:55
Hallo Brunobär,

ich kann es auch manchmal nicht glauben.
Meine aktuelle starke Übelkeit gibt mir das Signal, daß alles wahr ist smile.

Und der Ticker auch.
Grüße Madonna73

PS: Genieß es !!!

no avatar
   blitzbärchen n.e.
schrieb am 29.08.2006 11:08
Bärchen, ich kanns bis heute eigentlich nicht wirklich glauben.....Ehrlich, ich denke oftmals, dass das alles völlig irreal ist und sicher nur ein Traum. Ich kann mir ernsthaft nicht vorstellen, ganz bald ein kleines Wunder in den Händen halten zu dürfen. Irgendwie glaube ich immer noch an ein Spiel.........................Babyklamotten kaufen, Zimmer einrichten und dicker werden gehört einfach nur zu einem Spiel..........................Ui,ui, denke, ich werde bald eines besseren belehrt!!

no avatar
   Tamarine (n.e.)
schrieb am 29.08.2006 12:34
ich find´s auch immer noch total unwirklich.
Dazu kommt, dass die wenigen Beschwerden, die ich hatte, jetzt auch fast wieder weg sind. Wenn ich´s nicht gestern im US gesehen hätt´und der Doc mir versichert hätte, es wär alles ok, könnt´ ich meinen, ich wär gar nicht ss.

Liebe Grüße,
Tamarine

no avatar
   claudiaundgerald
schrieb am 29.08.2006 12:45
ja, mir geht es nach wie vor so, bin jetzt in der 17. SSW (DER TICKER UNTEN STIMMT NICHT) und ich merke noch gar nix von wegen Bauch.

Aber ich habe durch Hyperemesis (extrem häufiges Erbrechen jeden Tag) seit der 7. SSW auch schon 7 kg an Gewicht verloren und mir ist nach wie vor dauerschlecht und ich kotze nach wie vor bis zu 3x am Tag.

Mein Arzt meinte, wenn ich Pech habe, bleibt mir das bis zur Geburt, also noch 23 Wochen lang.

Ich fühle mich eher schwer erkrankt als schwanger. Wenn ich nicht alle 4 Wochen US hätte, ich würde nicht denken, dass ich ein Kind erwarte.

lg
claudia

Beitrag geändert am : (Di, 29.08.06 12:46)

no avatar
   mjuka
schrieb am 29.08.2006 14:24

Kenne ich… Bis Lotta endlich geboren war, konnte ich es nicht fassen und auch danach träumte ich gaaanz oft, dass sie nicht mehr da wäre…

Jetzt geht es wieder los. Ich traue mich noch gar nicht richtig, mich zu freuen, so als mache allzu große Freude alles wieder zunichte. Iss schon doof!!!!

Aber bruno, bei eurer Marla bin ich ganz sicher: Die WILL zu ihrer Mama…

Liebe Grüße, Ute

schrieb am 29.08.2006 16:22
Ja , kenne ich auch.

Emma ist ein ICSI-Kind, und als ich von der Praxis das "Positiv" bekommen habe konnte ich es überhaupt nicht glauben. Erst als die Maus immer öfter von innen an den Bauch gekratzt hatte wurde es fassbar.

Jetzt bin ich spontan schwanger geworden (Vorgespräch für die nächste ICSI hatten wir 3 Wochen vor dem positiven Schwangerschaftstest) und jetzt ist das NOCH unwirklicher!

Wie um alles in der Welt haben wir das denn nun alleine hinbekommen Ich hab ne Frage . Hätte ich im US das Herzchen nicht gesehen, ich würde es immer noch nicht glauben zumal ich keine Beschwerden habe.

no avatar
   mara 12
schrieb am 29.08.2006 17:27
huhu bruno......

ja, ich mein auch immer, das bin nicht ich, obwohl der bauchzwerg kräftig zugange is in mir... smile

komisch is es, wenn mer erzählt, das man schwanger is, da denk ich auch immer ich steh neben mir und jemand andres erzählt des....hihihi

schon komisch.....

lg mara

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020