Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Gestern NFM smile))
schrieb am 29.08.2006 08:27
Hallo ihr Lieben,

danke für eure Daumen gestern wegen der Nackenfaltenmessung

Der US war überwältigend *ein Tränchen wegdrück* Die NF unseres Muckels ist mit 1,0 mm absolut unauffällig, und so liegt unser Down-Risiko nach Auswertung des US bei 1:3300 Ich freu mich Ich hab mir sagen lassen, dass das dem Risiko einer 15jährigen entspricht - so schnell wird man wieder jung zwinker
Mit Bildern von unserem Floh wurden wir auch überschüttet Liebe (eine kleine Auswahl in meiner Signatur zwinker)

LG von einer glücklichen Tina winken

Re: Gestern NFM smile))
no avatar
   zuka
schrieb am 29.08.2006 08:28
no avatar
   Hope810
schrieb am 29.08.2006 09:42
Ich freu michIch freu michIch freu mich

Na da hab ich mich ja ein wenig verschätzt du Teeniegrins

knuddel

Status:
schrieb am 29.08.2006 10:30
lach mit 15 Schwanger, meinste das packst du?grins

Die Billder sind ja irre, ist das 4D?
Schöööön daß alles ok war. Mein Gyn hat gar keine gemacht, irgendwie hatte sich das überlappt mit dem Tod des andren Zwillings. Aber er hat mal kurz drauf geschaut und gesagt, daß er nichts unauffälliges erkennen kann.
Hoffe man kann darauf vertrauen.

Schöne BildchenJa

Werbung
no avatar
   claudiaundgerald
schrieb am 29.08.2006 12:52
Hi,

meine NFM liegt bei 1:4170, darüber war ich als bald 37-jährige auch sehr erleichtert !!!

Wenigstens was, wenn ich in der 17. SSW noch immer unter täglicher extremer Übelkeit u. Erbrechen leide.

lg
claudia

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020