Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Outing
no avatar
   pustekuchen
schrieb am 29.08.2006 05:08
Nun hab ich aber mal ne richtige Neuigkeit:
Was ist das?

Ja, unser zweites Prömmelchen und es wird ein

na?????

Junge!!!! In meinem Bekanntenkreis gibt es zwar seit langem nur Jungen und ich frage mich wo die Damen bleiben, aber wir sind sehr glücklich und Yarik freut sich über ein Brüderchen smile

Alles Liebe an euch alle!!!

Re: Outing
no avatar
   LeeLee
schrieb am 29.08.2006 05:57
Prima! Ein kleiner Junge Ich freu mich

Dann habt ihr euer Outing ja doch noch bekommen!

no avatar
   zuka
schrieb am 29.08.2006 07:26
herzlichen glückwunsch zum outing Ich freu mich
Liebe noch einer der die damenwelt verrückt machen wird grins

Hatte gestern auch ein Outing
schrieb am 29.08.2006 07:44
Guten Morgen,

und herzlichen Glückwunsch zum Sohn. Ich habe es (auch) gestern erfahren, dass wir entgegen aller Spekulationen, Bauchformdeutungen, Chinesischen Emfängniskalenderprognosen und SS-Wehwehchen einen Sohnemann bekommen.

Durfte mir schon " Na Hauptsache gesund" und " dieser Familie sind wohl keine Mädchen vergönnt" anhören. Hallo????!!!!

Ich freu mich mit Dir.

LG Santorini

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 29.08.2006 07:47
Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann grins

glaub dieses Jahr gibt es Allgemein viele Jungen, hab in meinem Bekanntenkreis 15 Schwangere und davon bekommen 11 einen Jungen.

Re: Hatte gestern auch ein Outing
no avatar
   ciccia
schrieb am 29.08.2006 08:55
Das ist ja mies. Ein kleiner Junge ist doch prima zwinker

Glückwunsch zwinker

no avatar
   pustekuchen
schrieb am 29.08.2006 13:42
Jaaaa klaaaaar freuen wir uns über einen Jungen! Wir sind überglücklich!!!!! Trotzdem gibt es sooo viele Jungs zur Zeit!! Unglaublich! Die armen Mädels müssen mal ganz schön kämpfen zwinker

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020