Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

@alle mit KS entbunden haben und wieder ss sind..
schrieb am 28.08.2006 22:43
Also nu hab ich ja doch ein problem.Wie sieht es denn aus mit denen die bereits Muttis sind und die per KS entbunden haben.
Ich hab so dolle schmerzen unten an der narbe wenn sich das Kind bewegt oder auch so ein dolles ziehen.Mein letzter KS ist über 4 jahre her.Also kann es sein das es so weh tut wegen der narbe oder der inneren narben oder ist das normal das es so weh tut.Muss ja oft die Luft anhalten wenn es sich bewegt vor schmerzen.Meist hoffe ich auch das es so ruhig wie möglich ist und sich nicht bewegt denn geniesen kann ich gar nix mehr.Find das voll schade und irgendwie mach ich mir Sorgen das da was mit der Narbe ist weils so weh tut.
Habt ihr das denn auch so??

Re: @alle mit KS entbunden haben und wieder ss sind..
schrieb am 28.08.2006 23:21
Hallo,

würde dieses dringend mit Deinem Fa abklären. Hatte auch KS aber bei mir ist dies schon 10 Jahre her.

Lg

Birgit

Re: @alle mit KS entbunden haben und wieder ss sind..
Status:
schrieb am 28.08.2006 23:29
Bei mir zieht es einfach und es ist so ein scmert wie starkes Musgelkater vor allem wenn die Bewegunen bei der Narben sind.

Beim Laufen tut es mir auch weh.

Bei mir ist die narbe 2 jahre alt.

Melde es trzdem deinem FA

LG
F

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020