Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Könnt zur Zeit immer heulen- wer noch?
no avatar
   Dalin
schrieb am 28.08.2006 22:26
Hallo zusammen,

heute ist mal wieder so ein Tag, wo die Hormone mit mir und meinen Gefühlen spielen- Frechheit, ohne mich zu fragen!

War heute Morgen beim Doc. war soweit ok, aber ich sollte bitte mit der ET warten, bis in 3 Wochen, dann müßte das Kind nicht in die Kinderklinik.
Ok, der Befund mit dem Mumu war etwas anders wie vor 2 Wochen, aber nicht besorgniserregend, aber da ich eben Wehen habe, die nichts bewirken, habe ich doch bißchen Sschissi- Angst!

Dann konnte ich heute wieder wegen jeder Kleinigkeit heulen, echt schlimm, und vor allem nervig! Mein armer Mann, aber er ist ja ein super verständnisvoller, werdender Papa und weiß´, wie er mich nehmen muß!

Wem gehts denn auch so?
Mußte ja schon heulen, wo ich heute ein Baby im TV gesehen habe!

Nun wünsche ich Euch eine schönen Abend noch und lieben Dank, das ich Euch voll jammern durfte!!




  Re: Könnt zur Zeit immer heulen- wer noch?
no avatar
   klaralaura
schrieb am 28.08.2006 23:03
Sag nur, Du hast auch die Sendung mit den Drillingen gesehen… mein Männe ist nur kurz hängen geblieben und ich hab mal mit reingelinst… schon sind die Tränen wieder gelaufen.

Habe heute schon literweise Tränen vergossen… aber frag mich nicht warum. Scheußlich ist das.




  @Klaaralaura:Re: Könnt zur Zeit immer heulen- wer noch?
no avatar
   Dalin
schrieb am 29.08.2006 09:33
Hallo,

nein, weiß´ nicht mehr wo es war, aber es hat ja gereicht zum heulen!

Ich bin ja sonst nicht so heulig und so sensibel, aber es wird im Moment echt mehr!
Habe aber auch ab und zu so sch... Gedanken, ob ich die Geburt wohl schaffen werde usw... obwohl ich ja nicht die erst bin, die ein Kind bekommt! Ich hab ne Frage
Dann habe ich wieder einen Tag wo ich denke, ich freu´mich auf das Erlebnis, weil es so einzigartig ist! Und wir dann wissen, was es ist und wie es wohl aussieht!

Aber auch so wird es Dir und den anderen gehen!
Wisst ihr, was es wird?

Unsere Wochen und Tage sind gezählt, echt der HAmmer, wie die Zeit jezt doch vergeht!

Wünsche Dr nen schönen Tag, und wenn wir Zwei eben heute wieder viel heulen, freut sich der Tempohersteller, an unserem Verbrauch zwinker

Grüßle Dalin






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020