Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Wie groß ist euer Bauch bzw. Gewichtszunahme in der 19. SSW?
no avatar
   manni.caro
Status:
schrieb am 28.08.2006 21:53
Hallo Ihr Lieben winken

Wollt euch mal fragen wie euer Bauch schon gewachsen ist bzw. habt ihr schon viel zugenommen?

Ich hab noch gar nichts zugenommen, sondern bleib immer gleich obwohl ich jetzt 1 Woche im All Inklusive Urlaub in der Türkei war zwinker und hab nur ein kleines Bauchi Ich hab ne Frage aber spüren tu ich den kleinen Wurm jeden Tag ziemlich oft und auch schon ganz schön gut...

Erzählt mal wer schön von euch zu hören!!




  Re: Wie groß ist euer Bauch bzw. Gewichtszunahme in der 19. SSW?
no avatar
   cm7971
schrieb am 28.08.2006 21:59
Also zugenommen habe ich bisher ca. 6 Kilo und mein Bauch ist jetzt 90 cm gross. Bin etwa 4 Wochen weiter als Du.
Ich wäre froh wenn es noch nicht soviel wäre, da ja der grösste Teil noch kommt.




  Re: Wie groß ist euer Bauch bzw. Gewichtszunahme in der 19. SSW?
no avatar
   manni.caro
Status:
schrieb am 28.08.2006 22:02
Schön smile Aber vier Wochen weiter ist ja auch ganz schön lang ... Da hab ich ja auch noch Zeit zuzulegen Wenn ich eine Hose anhabe sieht man gar nicht dass ich schwanger bin, bei Röcken kann man es viell erahnen. Naja am Anfang/Mitte ist es ja noch angenehmer... Fühl mich fit und bin in Umräumlaune!

Schönen Abend!




  Re: Wie groß ist euer Bauch bzw. Gewichtszunahme in der 19. SSW?
no avatar
   pustekuchen
schrieb am 28.08.2006 23:00
Also: hab auch schon 6 Kilo zugenommen... Bei der letzten Schwangerschaft hab ich mir richtig Sorgen gemacht - insgesamt waren es dann 16 Kilos am Ende.
Zum Glück gingen die alle wieder weg danach - langsam aber sicher zwinker
Dieses Mal mache ich mir keine Gedanken mehr!!!
Sei also froh, dass du bisher noch nicht zunehmen "musstest" smile




  Werbung
  Re: Wie groß ist euer Bauch bzw. Gewichtszunahme in der 19. SSW?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 29.08.2006 07:43
ich hatte bis zur 21. SSW kein Gewicht zugenommen.

Bauch war schon da aber hielt sich noch in Grenzen.




  Re: Wie groß ist euer Bauch bzw. Gewichtszunahme in der 19. SSW?
avatar    santorini
schrieb am 29.08.2006 07:55
Also zugenommen hab ich bis jetzt drei Kilo, mein Bauch ist allerdings (trotzdem) nicht zu übersehen, aber ausgemessen hab' ich ihn och nicht....

LG Santorini




  Re: Wie groß ist euer Bauch bzw. Gewichtszunahme in der 19. SSW?
avatar    Pagira
schrieb am 29.08.2006 07:59
Hallo Zusammen!winkewinke

Also ich hab schon 6kg zugenommen und bereits ein deutliches Bauchi!grins

Meine FA hat zwar gemeint sei jetzt ein bisschen sehr schnell hoch mit dem Gewicht! Ich werd rot UUpps!
Dabei ess ich doch gar nicht so viel Ich hab ne Frage

Tja, dafür bin ich und Krümelchen sonst topfit und das ist ja die Hauptsache!

Liebe Grüsse
Pagira winken




  Re: Wie groß ist euer Bauch bzw. Gewichtszunahme in der 19. SSW?
no avatar
   Anastasia21
schrieb am 29.08.2006 08:17
Hallo

ich hab bisher ca. 5 kg zugenommen und auch das Bauchi wird schön langsam als Babybauch erkennbar! *stolzbin*
Seit ca. 2 Wochen tut sich da was und Zwergl meldet sich auch schon wenn ich abends auf dem Sofa lieg Ich freu mich

Hattet ihr schon Outings???

Unser Zwerg mag sich noch nicht zeigen, er dreht sich immer vom US-Kopf weg.




  Re: Wie groß ist euer Bauch bzw. Gewichtszunahme in der 19. SSW?
no avatar
   Dineh
schrieb am 29.08.2006 08:48
Hallo,
ich habe bis jetzt auch knapp 5 KG zugenommen, und Bauch ist ganz klar als Babybauch zu erkennen.......

LG




  Re: Wie groß ist euer Bauch bzw. Gewichtszunahme in der 19. SSW?
no avatar
   Julia333
schrieb am 29.08.2006 08:49
Hab bereits 4 kg zugenommen, dafür spüre ich leider noch nichts. Aber so langsam ist mein Bauch auch endlich als Babybauch zu erkennen schwanger
Julia




  Re: Wie groß ist euer Bauch bzw. Gewichtszunahme in der 19. SSW?
avatar    Immerwiederanders
schrieb am 29.08.2006 16:28
Hallo ......

Ich habe bei einem Gewicht von 64kg schon einen Bauchumfang von 92cm grins.......


Zugenommen habe ich bis jetzt 1,5kg .. und der Babybauch ist absolut nicht mehr zu übersehen ..... (Leider fangen jetzt sämtliche Leute an ihn zu betatschen Ich bin sehr sauer)


Spüre meinen Seppl schon seit Ende der 17.SSW .. aber mittlerweile ist es richtig oft und wird jeden Tag stärker Ich freu mich


LG, Ariane




  Re: Wie groß ist euer Bauch bzw. Gewichtszunahme in der 19. SSW?
no avatar
   Ayam
schrieb am 29.08.2006 19:58
Ich geh inzwischen auf 7 kilo mehr zu, und mein Bauch ist mit 87 cm. bereits um knapp 15 cm gewachsen.
Bei mir ging das aber langsam und stetig, nicht so von heute auf morgen, wie einige das hier beschreiben.




  Re: Wie groß ist euer Bauch bzw. Gewichtszunahme in der 19. SSW?
no avatar
   calina
schrieb am 21.07.2009 21:05
hallo ihr lieben

ich bin jetzt in der 19 ssw und habe noch überhaupt keinen bauch sehr treurig

zwar habe ich am anfang der schwangerschaft 92 kg gewogen (169 cm größe) was klar zu viel war aber nun habe ich "nur noch" 79kg. also in 12wochen habe ich 12 kg ohne mein bewusstes zutun abgenommen!!!
mein frauenarzt schimpft deshalb zwar nicht, da ich ja genügend reserven aufweise aber komisch ist das schon, da ja auch "kräftige" frauen normal in der schwangerschat zu und nicht abnehmen, oder???

ich hoffe so bald auch der welt ZEIGEN zu können das ich schwanger bin, aber dafür spüre ich den fruchtzwerg auch schon seid der 16 ssw da er ganz in mir drin alles ausfüllt und das ist natürlich auch etwas was ich nicht her geben mag.

euch lieben kugelmamis alles alles liebe


  Re: Wie groß ist euer Bauch bzw. Gewichtszunahme in der 19. SSW?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 21.07.2009 21:13
um die 20. woche hatte ich ca. +2kg, glaube ich.


  Re: Wie groß ist euer Bauch bzw. Gewichtszunahme in der 19. SSW?
no avatar
   mami2010
schrieb am 12.03.2010 17:26
also ich bin jetzt 18 ssw und ich merke mein zwerg nich nicht aber ich weiß das es ein junge wird

aber leider habe ich noch nicht wirklich bauch also die leute die es nicht wissen fragen ob ich zugenommen habe durchs essen
das finde ich schade da eine freundin von mir nur 2 wochen weiter is und schon ne richtig große murmel zeigen kann

warte auch drauf das er wächst aber mein frauenarzt meinte das ich beim nächsten termin in 4 wochen bestimmt schon ein mächtigen bauch haben werde

kann auch noch all meine alten klamotten anziehen

war vorher aber auch nicht wirklich schlank aber auch nicht dick

bin 1,74 m und hab 76 kg gewogen dann hatte ich in der 10 ssw 78 kg und jetzt wiege ich inmoment 74 kg hab durch ganz viel stress etwa abgenommen

freu mich aber schon total auf mein muckelchen




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020