Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

morgen schon 8. Monat
no avatar
   Zyane
schrieb am 28.08.2006 20:39
Hallo,

mensch Mädels, das letzte Drittel steht mir bevor und irgendwie fühle ich mich voll wohl. Okay, ein paar Unannehmlichkeiten gibt es immer wieder, aber ich laufe wie ein Honigkuchenpferdchen grinsend durch die Gegend.

Bei mir ist gerade alles schön und die Schwangerschaft könnte nicht aufhören. Ich sehe mit Bedauern, dass es ja gar nicht mehr so lange ist.

Hoffentlich bleibt diese Honigkuchenpferdchen-Phase noch eine Weile...!!!

LG
Zyane

Re: morgen schon 8. Monat
no avatar
   Luuna26
schrieb am 29.08.2006 08:04
Guten morgen Zynae,

da hast du wirklich recht, erst wartet man auf die 12 Woche dann hat man Bergfest und ehe man sich versieht ist man eine UHU.

Ich denke das man im letzten Drittel einfach am entspannensten sein kann weil ja nichts mehr großartiges passieren kann.

Vor allem bei der zweiten ss geht alles im Zeitraffer findest du nicht

LG

Andrea

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020