Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Wollte mal wieder Hallo sagen
schrieb am 28.08.2006 20:15
und gleich gestehen das ich die letzte Woche mal wieder überhaubt nicht hier zum lesen kam Ich werd rot
Ich hatte Lectorix bei mir zu Besuch ,da sie doch Pu in BM hatte(von Di bis Fr) und am So noch mal Besuch von mjuka aus dem Kiwu Forum ,die nun aber zu Euch wechseln kann zwinker und Lectorix hoffendlich bald auch.
Bitte seid mir nicht böse ,wenn ich jemanden beim nachlesen vergessen sollte Ich werd rot
Daumen sind für Euch alle gedrückt und natürlich auch wieder für die stillen Leserinnen

Re: Wollte mal wieder Hallo sagen
no avatar
   LeeLee
schrieb am 28.08.2006 20:20
Hallo Gumpylein Bussi

jetzt mußt du nur noch ganz hier herüberwechseln Ja. Ich hab nen Riesenkeil in die Tür geschoben.

Hoffe du kannst bald mit der Stimu starten, dann wechselste halt mit Lectorix und Mjuka in dieses Forum!

no avatar
   Twister
schrieb am 28.08.2006 20:31
hey das ist ja lieb...

no avatar
   ela71
Status:
schrieb am 28.08.2006 20:57
huhu Gumpy Bussi

Du bist echt ne Süße und so ne treue, gutmütige Seele - von Herzen wünsch ich mir, dass Du bald in dieses Forum wechseln kannst.

Ich helf LeeLee beim Türchen aufhalten knuddel

Werbung
no avatar
   Hope810
schrieb am 28.08.2006 21:17

Süßeknuddel wir , dass ihr bald rüber kommen könnt- ihr habt es sooooo verdientBussi

no avatar
   westie
schrieb am 28.08.2006 21:29
Hallo Gumpy,

schließe mich meinen Vorrednerinnen an...wir halten gemeinsam für euch die Tür gaaaaaaaaaaaaaanz weit auf.

LG
Westie

no avatar
   mjuka
schrieb am 28.08.2006 22:18
Liebe gumpy,
DAS wäre der Wahnsinn, wenn jetzt erst mal noch Lectorix käme und dann du!
Ich würde mich so freuen, doller geht gar nicht!!!!!!!!!!!

Liebe grüße, ute Bussi

schrieb am 29.08.2006 08:19
Mensch Ihr seid ja lieb knuddel
Ich habe ein schlechtes Gewissen ,weil ich mich nicht bei Euch gemeldet habe und Ihr haltet mir die Tür auf Ich freu mich
Lasst ertsmal ein paar andere Mädels rein ,ich muß mich bestimmt noch einen Monat minimum gedulden,da ich doch einen Monat Antibiotika nehmen mußte.Werde mir morgen einen Termin in der Kiwu Klink machen und dann ,weis ich sicherlich genaueres.
Werde mich aber bemühen in der Zwischenzeit ein wenig bei Euch nachzulesen.Und vor allem Bilder zu schauen Liebe

Status:
schrieb am 29.08.2006 10:11
Huhuuuu Gumpy Süße

Isch heb doch auch schon die ganze Zeit aufIch werd rot
(Aufheben=Dialekt,sorrygrins).

Ach das wäre soooo schön, die ganze Ki-Wu Riege hier zu habenJa

Bussi

schrieb am 29.08.2006 10:49
Wollen wir die Tür nicht einfach gleich ausbauen?

LG
die Sonne

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020