Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Kaffeekränzchen
no avatar
   Berghexe
schrieb am 28.08.2006 20:01
Hallo Melonenschubser schwanger

wollte mal ein kleines Kaffeekränzchen mit euch abhalten.

Wie war jetzt bei der Schwangerschaftverlauf???

Bei mir bis zur 24 SSW ohne Probleme, bis auf die kleinen Leiden die man halt so hat als Schwangere Frau.
Aber dafür ging es danach los. 1 Woche KH wegen Zervixverkürzung, danach wieder glücklich nachhause.
2 Tage zuhause und wieder mit dem Notarzt ins KH da ich sehr starke Blutungen hatte.
Gott sei Danke war es nur ein geplatztes Hämangiom. Nach einer Nacht wieder retour nachhause und hier will ich auch bleiben bis zur Geburt! zwinker

Wie ist es Euch bis jetzt so gegangen??

Natürliche gibt es bei einen Kaffeekränzchen auch Kaffee und Kuchen (müsst ihr euch allerdings selber machen zwinker )

Re: Kaffeekränzchen
no avatar
   MiTa
Status:
schrieb am 28.08.2006 20:30
Hallöchen!

Ich freu mich sehr
Soweit gehts mir auch gut(außer die kleinen Wehwechen).`War letzte Woche beim CTG ist aber alles ok.Sollte mich eben mehr ausruhen und Magnesium nehmen.

Bin etwas geschockt. Eine "Bekannte" hat letzte Woche ihr Kind geboren und es ist in ihren Armen wegen eines Zwerchfelldefekts gestorben.Das nimmt einen schon mit und macht einem zugleich auch Angst.

Aber sonst gehts mir gut. Kann gar nicht glaubendas ich ab Morgen schon im 7 Monat bin. Nur noch etwas mehr als 8 Wochen arbeiten und dann geht der Endspurt los Die Zeit vergeht.
LG MiTa

no avatar
   LeeLee
schrieb am 28.08.2006 20:33
Danke für die Einladung knuddel

Was gibts denn für Kuchen?

Ich hatte eine Woche Sofaliegen in der 8. SSW wegen Blutungen,
eine Woche KKH-Aufenthalt wegen vorzeitiger Wehen 27. SSW,
2 Tage KKH wegen Arrythmie unseres Krümels 30. SSW.
Außerdem wurde festgestellt, dass ich Zytomegalie negativ bin,
was mich schon einige Nerven gekostet hat.

Ich hab ständig einen harten Bauch, wegen der vorzeitigen Wehen darf ich an keinem GVK mitmachen.

Ansonsten geht es mir aber prima, ich hoffe es bleibt so und unser Krümel bleibt noch ein bißchen in meinem Bauch und kommt dann gesund zu uns in die Arme! beten

no avatar
   Twister
schrieb am 28.08.2006 20:34
ich glaube für Kaffee ist es mir zu spät...aber kuchen könnt ihr mir gerne ins Hotel bringen...

mir geht es eigentlich gut... nur heute bin ich schon um 16:00 uhr ins hotel wegen bauchschmerzen

Werbung
no avatar
   Jule1707
schrieb am 28.08.2006 20:39
Hallo, sitz hier bei Hagebuttentee, aber ich mach trotzdem mit beimKaffeekränzchen. smile Wie es mir bis jetzt erging?
Ja,mir geht es im Moment ziemlich gut. Ich kann die Schwangerschaft richtig genießen und bin stolz auf meinen wachsenden Bauch.
So war es nicht immer.Ich hatte kurz vor dem Test Blutungen und dachte schon es hätte wieder nicht geklappt. War aber doch positiv! Dann kamen die üblichen smile
Wie es mir bis jetzt ergangen ist?
Ich hatte anfangs Schwierigkeiten und öfters Momente bei denen ich zu zittern hatte.
Kurz vor dem Test hatte ich Blutungen und dachte schon es hätte wieder nicht geklappt. War aber doch positiv! Dann kamen die üblichen "Nebenwirkungen " wie Übelkeit und Müdigkeit, aber das ist ja auszuhlten.
In der 10.SSW hatte ich nochmal leichte Blutungen. Und in der 12.SSW starke Blutungen bei denen ich auch ins KH mußte. Es blieb ein Hämatom zurück, welches 3 Wochen später auch abblutete. Der Anblick war jedes Mal ein Schock!
Jetzt geht es mir aber gut und ich kann die Schwangerschaft richtig genießen. Ich bin auch stolz auf meinen wachsenden Bauch!
Leider wurde vor 2 Wochen bei mir Schwangerschaftsdiabetes festgestellt. Seitdem muß ich meinen Zuckerwert kontrollieren, Insulin spritzen und mich beim Essen zügeln.
Aber es sind ja "nur" noch ca 18 Wochen.Das kann ich aushalten. Werd ja ordentlich belohnt.
So, genug getratscht.
Nun seid ihr dran.
Noch eine schöne schwanger und alles Gute,Jule

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020