Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

darf ich es mir hier gemütlich machen
no avatar
   zaubernase
schrieb am 28.08.2006 18:32
hallo ihr lieben,
schreibe ja nun schon ein paar tage vorsichtig hier mit, aber so richtig traute ich mich hier noch nicht rein, aber heute hatte ich fa termin.
nachdem ich heute morgen erst mal die toilette umarmt habe und mein sohn dabei zu sah....mit folgen den worten..."mami, besser?" (dann nahm er meine hand und dann kam...) "mami, sofa"
hatte ich ja heute fa termin.
ich anders als ich es erwartet hatte konnte man einen herzschlag sehen....Ich freu mich
so, nun muß ich in zwei wochen wieder zur kontrolle und in vier bekomme ich meinen mutterpaß (wenn diesmal alles gut geht)... beten
da ich mich aber diesmal so schwanger fühle und mir sowas von schlecht ist... bin ich mir sicher, diesmal geht es gut.

Re: darf ich es mir hier gemütlich machen
no avatar
   Cherda
schrieb am 28.08.2006 18:37
na klar darfst du!!
Herzlichen Glückwunsch und willkommen hier!

lG Cherda

no avatar
   Harry´s Sally
schrieb am 28.08.2006 18:44
Super Ich freu mich
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch Ich freu mich sehr tolles Gefühl das Herz schlagen zu sehen, gell? grins
Alles Gute weiterhin
Die Kloschüssel ist seit drei Tagen auch mein bester Freund. Heidewitzka, daß das mal so heftig werden kann hätt ich im Leben nicht gedacht.

Alles Liebe weiterhin winken
Sally

Status:
schrieb am 28.08.2006 18:55
Ich freu mich sehr Ich freu mich Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken Partyband Partyband Partyband Party
*tralalalala* bei zaubernase hat's gebubbert ... tanzen

Bussi knutsch
Sternenreisende winken winkewinke

Werbung
no avatar
   zaubernase
schrieb am 28.08.2006 19:17
danke, ihe seit echt lieb...knuddel

no avatar
   miss-j
schrieb am 28.08.2006 20:02
Schön das du die erste Hürde geschafft hast! Ich freu mich herzlichen Glückwunsch!!! Und man sagt ja immer das Übelkeit und Erbrechen ein Zeichen für eine intakte Schwangerschaft sind! grins
Dein kleiner Sohn scheint ja auch ein ganz süßer Spatz zu sein...LOL Echt niedlich...

no avatar
   Wunschpünktchen
schrieb am 28.08.2006 20:24
Hihi und freu
Willkommen bei den Kugeln Mausi!!!!!!!!

no avatar
   cm7971
schrieb am 28.08.2006 20:59
Oh ich freu mich so für Dich. Und diesmal wird alles gut.
Wünsche Dir eine wundervolle schwanger

schrieb am 28.08.2006 21:00
Na dann herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit ....

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020