Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Schwanger?!?!
no avatar
   Evcken
schrieb am 28.08.2006 17:29
Hallo zusammen!

Mein Zyklus war die letzte Male immer sehr unregelmäßig. Heute ist dann Tag 28.... Als ich eben nach Hause kam, hab ich gedacht: Mach doch einfach einen Test, dann kannst Du Dir sicher sein, dass Du nicht schwanger bist. Der Pipitest war aber positiv.

Ichbin nämlich vor 2 Wochen geröngt worden und war mir sicher, dass ich nicht schwanger bin.

Übermorgen fahren wir nun in den Urlaub und ich wollte den Urlaub mit Schatzi noch so richtig genießen. Was mach ich nun? Hab so ein schlechtes Gewissen wegen der Strahlung.

Fahr ich morgen noch fix zum Frauenarzt?

HILLLFEEEE....

Danke Evcken

Beitrag geändert am : (Mo, 28.08.06 17:33)

Re: Schwanger?!?!
no avatar
   klaralaura
schrieb am 28.08.2006 17:35
Wegen der Röntgenaufnahmen würde ich mir jetzt mal keinen Kopf machen… da hattest Du wenn überhaupt erst Deinen Eisprung. Und den Urlaub solltest Du erst recht genießen!!!

Das wichtigste habe ich aber vergessen: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

no avatar
   tamara74
schrieb am 28.08.2006 17:37
Hallo

Mach Dich nicht verrückt. Wenn heute erst Tag 28 ist und Du vor 2 Wochen geröngt worden bist dann war das ja wahrscheinlich gerade erst so um die Zeit des Eisprungs - da Dein Zyklus unregelmäßig ist vielleicht ja noch vorher. Ich glaube daß da nichts passiert ist.

Ich würde einfach schön mit Deinem Mann in Urlaub fahren und diesen genießen. Der FA kann jetzt auch nichts machen und sehen tut man jetzt auch nichts außer einer gut aufgebauten Schleimhaut.

Da heißt es einfach abwarten und Dir die Wartezeit so angenehm wie möglich zu machen.

Hast Du den Test jetzt eigentlich gemacht und was ist rausgekommen ?

Drücke Dir die Daumen daß es geschnackelt hat und alles OK ist.

no avatar
   Evcken
schrieb am 28.08.2006 17:38
Also erst nach dem Urlaub zum FA gehen?

Ich hatte genau vor einem Jahr eine EUund seitdem haben wir geübt.... Den ES hatte ich ca. 5 Tage vor dem Röntgen des Lenden und Halswirbels.

Werbung
Status:
schrieb am 28.08.2006 17:39
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Ich freu mich sehr Party

Ich würde sagen, Du gehst morgen einfach zum Arzt und lässt dort nochmal ein Bluttest machen und kannst auch bei Gelegenheit wegen dem Röntgen fragen, wobei ich nicht glaube, dass da ein Gefahr bestand, da Du, wie schon von anderer Seite erwähnt, erst Deinen ES hattest und somit die schwanger so gut wie noch nicht bestand.

Wenn Du morgen noch Zeit hast, kannst uns ja berichten, was dabei rausgekommen ist, ja?!

LG und für eine schöne Kugelzeit Das ist super
Sternenreisende winkewinke

no avatar
   Evcken
schrieb am 28.08.2006 17:41
Ja, der Pipitest war positiv....

Wie Du schon sagtest, der ES war vor dem Röntgentermin.

Also Abwarten und Tee trinken.

Wenn ich aus dem Urlaub wieder da bin, müßte ich dann schon 6+1 sein... (falls es wirklich geklappt hat)

no avatar
   Cherda
schrieb am 28.08.2006 17:56
herzlichen Glückwunsch auch von mir und genieße erst mal deinen Urlaub!! Nachher gehste dann mal zum Arzt!!

lG Cherda

schrieb am 28.08.2006 19:31
Hallo,

herzlichen Glückwunsch zu Deiner Schwangerschaft.
Wegen dem Röntgen würde ich mir momentan auch keine Gedanken machen.
Genieße den Urlaub.

Lg

Birgit

no avatar
   Evcken
schrieb am 29.08.2006 10:55
Da seit einem Jahr nichts passiert ist, hat meine FA einen Hormonbluttest angeordnet.

Den habe ich letzte Woche Donnerstag machen lassen. Nun hab ich gerade angerufen und ihr erste Frage war:

Sind Sie ÜBERFÄLLIG?

Ich hab natürlich ja gesagt. Die Blutergebnisse sind wohl so super, dass sogar das Labor drauf geschrieben hat:

Mögliche Gravidität?!? Bilderbuchergebnisse dafür.

Jetzt fahr ich erstmal in den Urlaub und hab heute in 2 Wochen einen Termin für den ersten Ultrschall.

Hoffentlich geht alles gut! :o)

LG
Evcken

P.S.: Wenn bei uns alles gut geht, dann bist Du 3 Tage vor mir reif! :o)))

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020