Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Gestose Vorbeugung / Ernährungastipps???
no avatar
   S_bieneP
schrieb am 28.08.2006 16:33
Hallo
Ich hatte ja in der ersen Schwangerschaft schon ab der 16. SSW eine Gestose, jetzt wollte ich mal fragen ob eine von euch Tipps zur Vorbeugung hat und vielleicht einen ERnährungsplan oder so?
Mein Blutdruck war am Anfang der Schwangerschaft bei 180/110, den haben wir aber schon super im Griff und Ödeme habe ich auch noch keine.
Ich war schon auch der Gestose Frauen HP aber da stand nichts.
Ich muss allerdings auch darauf achten, ich hatte in der ersten Schwangerschaft auch einen Schwangerschaft Diabetes also muss ich gleich doppelt auf meine Ernährung achten.
Danke euch
Gruss Sabine

Re: Gestose Vorbeugung / Ernährungastipps???
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 28.08.2006 16:57
Du kannst dir bei den Gestosefrauen den Ernährungsplan zuschicken lassen (einfach anrufen, die Unterlagen kosten 25 Euro, sind aber jeden Cent wert)

Es ist zwar eine Menge, was man da essen soll, aber mir hats echt gut geholfen, mein Blutdruck war bis zuletzt in Ordnung gewesen und ich hatte auch schon in der ersten Schwangerschaft eine schwere Gestose.

Ansonsten im Großen und Ganzen eiweissreich essen, viel Salz (mind. 1 TL pro Tag, eher mehr wenn man es schafft) und sich nicht verrückt machen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020