Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Frage.... ist das der Zwuggel?
no avatar
   wombat2004
Status:
schrieb am 28.08.2006 16:11
Hallo liebe Melonenschmugglerinnen grins

seit einigen Tagen hab ich sowas wie Blubberblasen im Bauch. Aber anders als bei Bl鋒ungen, so direkt unter der Bauchdecke.

Viele sagen ja, dass sie ihren Kr黰el immer abends, wenn sie ruhe haben sp黵en, aber ich hab die "Blubberblasen" immer im Gesch鋐t wenn ich sitze, abends dagegen garnicht. Ich hab ne Frage

Ich denke schon die ganze Zeit, dass ich mir das nur einbilde, aber irgendwie werden die Blubberblasen mehr. Ich will noch nicht von Kindesbewegungen reden, da ich's einfach nicht richtg einsortieren kann......

Wie war das bei euch so....

Re: Frage.... ist das der Zwuggel?
no avatar
   Cherda
schrieb am 28.08.2006 17:04
h鰎t sich schon nach "Zwuggel" an..... vor allem weil es keine Bl鋒ungen sind und es auch mehr werden. SCH种种种种种种N!!
Bei mir wars sp鋞er und anfangs eher nur abends in Ruhe. Aber kann doch sein dass es bei dir anders ist. Vielleicht mag dein Zwuggel das lange Sitzen nicht?

lG Cherda

no avatar
   Tyldak
schrieb am 28.08.2006 17:11
Hallo Steph,

ich denke schon, da es dein Kr黰el ist, der sich da meldet. Meiner wird auch oft aktiv, wenn ich auf meinem B黵ostuhl sitze. Vielleicht wird dabei es ja ein bissel eng im Bauch, denn mein Kleiner tritt meistens dann, wenn ich etwas nach vorne gebeugt sitze.

Viele Gre
Tyldak

no avatar
   Jule1707
schrieb am 28.08.2006 17:30
Hi, bei mir hat`s mit leichtem Kribbeln angefangen. Das konnte ich aber auch noch nicht richtig einsch鋞zen. Das war auch immer 黚er den Tag verteilt. Und in der 19.SSW habe ich es abends im Bett richtig gesp黵t. Ein eindeutiger Tritt. Und ab da regelm溥ig morgens, mittags, abends. Mittlerweile auch mal zwischendurch. Mal sind es Tritte, aber manchmal f黨lt es sich an, als ob er sich nur schubbelt oder umdreht.
Richtig sch鰊. H鰎 weiter in dich rein.
Gru Jule

Werbung
no avatar
   miss-j
schrieb am 28.08.2006 20:20
Ich hab meine Maus auch zum 1. Mal im Sitzen gesp黵t und es f黨lte sich an wie ein Musklezucken! Aber mit der zeit f黨lte es sich immer mehr so an als wenn kleine Blasen an der Bauchdecke zerplatzen... ich denke auch das es dein Zwerg ist der sich da bemerkbar macht! Ich freu mich

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gew黱schten Beitrag auf den Sie antworten m鯿hten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren k鰊nen nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht m鰃lich. Die Antworten sind unverbindlich und k鰊nen aufgrund der r鋟mlichen Distanz keine Beratung f黵 den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die 膔ztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020