Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

schwangerschaftstests
no avatar
   *wunschkind*
schrieb am 28.08.2006 15:14
ich gehöre hier leider nicht her zwinker , mich würde aber interssieren,
ob es hier einige gab, die kurz vor der mens negativ getestet haben und dann doch schwanger waren/sind?

bzw. ob es welche gab, bei denen vor der mens das ergebnis nicht eindeutig war und die erst nach nmt eindeutig positiv getestet haben???

vielen lieben dank hierzu. mfg

Re: schwangerschaftstests
no avatar
   Luuna26
schrieb am 28.08.2006 15:22
Hallo,

da ich den Zyklus wo Emelie entsand nicht gemessen hab wusste ich nicht ganz genau wann der NMT ist. Hatte immer Zyklen zwischen 31-35 Tagen.
Hab dann am 41 ZT!!!! einen SST gemacht der negativ war. Als meine Tage am 45 Z immer noch nicht da waren wagte ich einen weiteren Test der positiv war.

LG

Andrea

no avatar
   *wunschkind*
schrieb am 28.08.2006 15:31
das hört sich ja mal toll an smile macht mir sehr viel hoffnung!

ich führe kurve, weiß genau wann mein es war und obwohl ich mir sicher bin, daß es geklappt hat, zeigt der test ein negativ traurig
und ich habe übermorgen nmt.

beim 1 kind hatte ich mit dem gleichen test bereits bei nmt -3/4 positiv getestet traurig

bin verwirrt und wir üben schon soooo lange und wünschen es uns so sehr ( wie die meisten halt und es klappt einfach nicht sehr treurig )

no avatar
   *wunschkind*
schrieb am 28.08.2006 15:33
was heißt eindeutig negativ, ich meine einen kleinen strich zu sehen, aber eben nicht eindeutig und das irritiert mich und ich meine zu glauben, der strich kam auch erst nach 10 min und clearblue hotline sagt, das wäre zu spät .............

Werbung
no avatar
   Luuna26
schrieb am 28.08.2006 15:55
Es kommt ja auch darauf an wann sich das Krümelchen eingenistet hat. Erst dann kann ja erst HCG produziert werden.

Du weisst ja selbst das ein Tag hin oder her viel ausmachen kann.

Ich weiss warte ist schwer aber es wird dir nichts anderes übrig bleiben. Warte ein zwei Tage.... Daumen Drück das es geklappt hat!!!

Lieben knuddler

Andrea

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020