Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  (U)HU-Bauchifoto allerdings vom Sonntag
no avatar
   ela71
Status:
schrieb am 28.08.2006 14:37
Hallo Ihr Lieben Bussi

so, und hier nun mein Sonntagsbauchfoto am Montag und ab heute bin ich, wie gesagt ein UHU Ich freu mich


Ja und außerdem hab ich heute auch meinen 1. Teilzeitarbeitstag gehabt von den letzten 2 Wochen, die ich noch arbeiten muß.
Ein schönes, aber auch komisches Gefühl so früh schon heimzugehen.
und dann waren noch Sterni139 und Zauberfee2004 mit Männern auf nen Kaffee bei mir. War echt heut ein schöner Tag bisher.





  Re: (U)HU-Bauchifoto allerdings vom Sonntag
no avatar
   Hope810
schrieb am 28.08.2006 15:05
Huhu meine ElaBussi

nun bin ich die Erste, die dir auf dein Posting antworten kannIch freu mich & gratulieren darfIch freu mich

Hab ich ja Glück, weil sooooo viele es schon gelesen haben & keiner antwortettraurig KomischIch hab ne Frage

Alles Liebe zum EulenstatusLOL

Bussi




  Re: (U)HU-Bauchifoto allerdings vom Sonntag
no avatar
   zuka
schrieb am 28.08.2006 15:09
hui, was für ein hübscher bauch Das ist super
glückwunsch zum UHU Ich freu mich




  Re: (U)HU-Bauchifoto allerdings vom Sonntag
avatar    Pedechen
Status:
schrieb am 28.08.2006 15:10
Juhuuuu ElaIch freu mich

Habs eben erst gelesen.

Jetzt bist du auch ein UHUIch freu mich

Dein Bauchi zeigt aber nu auch ganz schöne RundungenJa

Mein Mann hat sich immer gewünscht, daß ich mir ne Schwangerschaftslatzhose kaufe, aber ich glaube das würde bei mir ein bisschen komisch ausschauen, bei 1,54 Größe?

Mal schauen, vielleicht mach ich ihm ja noch den gefallen, brauch ja eh noch ne Hose für den Herbst.
Dann geh ich eben als rollierendes System durch die Strassengrins

So, dann wünsch ich uns weiterhin ne schöne Kugelzeit

Bussi




  Werbung
  @Pedechen
avatar    Lischen
schrieb am 28.08.2006 15:33
Also erstmal schöner dicker Bauch an Ela.Und hast dich ja auch gut gehalten mit der Figur.
Dann zu Pedechen,du hast ja fast so nen grossen Bauch wie ich sagtest du.Dann lohnt sich ne Latzhose schonmal gar nicht denn ich hatte eien .Die passte leider nur bis zur 30 Woche dann fings an eng zu werden und nun krieg ich sie am bauch also oben gar nicht zu.Hatte dann ne Hose gekauft mit ner Nummer grösser die mir jetzt aber auch nix mehr nützt.Also da find ich die anderen Umstandshosen besser die mit so nem gummibund oder so sind.Musste einfach mal anprobieren gehn



Beitrag geändert am : (Mo, 28.08.06 15:34)


  Re: (U)HU-Bauchifoto allerdings vom Sonntag
no avatar
   ela71
Status:
schrieb am 28.08.2006 16:26
Hallo Ihr Süßen knuddel

danke für die lieben Glückwünsche smile Also ich finde ja immernoch, dass seit dem Bergfest die Zeit zum Rennen anfing.

@Pedechen:
Ob ich die Latzhose noch bis zum Ende tragen kann, wage ich inzwischen leider auch zu bezweifeln, denn eine Seite habe ich schon weiter aufknöpfen müssen (hab ja auch nicht gedacht, dass mein Bauch so gewaltig wächst)

@zuka:
Herzlichen Glückwunsch zu den überstandenen kritischsten 12 Wochen Ich freu mich




  Re: (U)HU-Bauchifoto allerdings vom Sonntag
no avatar
   roccischatzl
schrieb am 28.08.2006 17:10
was bedeuted den UHU?? lg roccischatzl




  Re: (U)HU-Bauchifoto allerdings vom Sonntag
no avatar
   brunobaer
schrieb am 28.08.2006 17:12
Wow, wie schööööööööööööööööööööööööööön!!!!!!!!!!
Bussi
Brunobaer




  Re: (U)HU-Bauchifoto allerdings vom Sonntag
no avatar
   LeeLee
schrieb am 28.08.2006 17:32
Wahnsinnig schöner Bauch Ja

Der ist so schön kugelig, und sonst kein Gramm Fett zuviel Ich freu mich

Das hätte ich auch gerne....

Bin gespannt auf das nächste Bild!!!




  UHU = unter hundert Tagen ;o)
no avatar
   Hope810
schrieb am 28.08.2006 18:08
  Re: (U)HU-Bauchifoto allerdings vom Sonntag
avatar    gumpy
schrieb am 28.08.2006 20:08
Das ist super Mensch ela ,jetzt vergeht die Zeit aber echt wie im Fluge.
Hübscher Bauch knuddel




  Re: (U)HU-Bauchifoto allerdings vom Sonntag
avatar    Candia
schrieb am 29.08.2006 08:37
Was für ein wunderhübscher Bauch! Ich freu mich

LG Tina Bussi






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020