Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Bergfest!
no avatar
   pustekuchen
schrieb am 28.08.2006 14:35
Hi ihr lieben...
leider meld ich mich ja viel zu selten. habe leider viel zu wenig zeit und mit den 7 Stunden zeitunterschied seid ihr sowieso alle im Bett wenn ich mal dazu komme smile
Aber heute vor der ARbeit schreibe ich euch:
Ich hab Bergfest!!! Und bin ganz erstaunt, wie schnell das geht smile

Heute Nachmittag Ultraschall..uih...ob ich da wohl auch erfahre, was es wird?!

Ganz liebe Grüße an euch alle und streichelt eure Kugelbäuche von mir zwinker PASST AUF EUCH AUF!!!

Re: Bergfest!
no avatar
   Silver Eye
Status:
schrieb am 28.08.2006 14:56
Hallo Pustekuchen

dass es sich mal endlich grins outet Ich freu mich sehr
Viel Spass bei der VU

LG
Silver Eye

no avatar
   LeeLee
schrieb am 28.08.2006 17:38
Bergfest, wie schön Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich

Herzlichen Glückwunsch!

Noch schnell Daumen hinterher für das Outing

no avatar
   pustekuchen
schrieb am 28.08.2006 22:27
DAAAANKE! Jetzt seid ihr aber schon wieder fast im Bett traurig Gleich muss ich zum Arzt - *aufgeregtbin*

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021