Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Montagsbauchi
schrieb am 28.08.2006 13:51
So heut ist Montag.Hier kommt mein Bauchbild.Warte ja schon auf andere Bauchbilder aber hab bisher heute noch keins gesehen grmpf
Also schickt mal alle eure Bauchbildchen

Re: Montagsbauchi
no avatar
   Oniki
schrieb am 28.08.2006 14:16
Hallo Lischen,
wenn du mir verrätst wie ich das Bild dahin kriege geselle ich meinen Bauchi gerne dazu...
LG

no avatar
   pustekuchen
schrieb am 28.08.2006 14:23
WOW! Sieht Klasse aus smile!

no avatar
   Flöti
schrieb am 28.08.2006 14:24
Sehr schön. Da hast Du Dich doch noch gut gehalten, dafür dass Du schon so weit bist!

Lieben Gruß!

Werbung
schrieb am 28.08.2006 14:28
Klar helf ich dir.Also du gehst auf
[imageshack.us]
Dort gehst du auf "Durchsuchen" dann suchst dir ein bild raus und Klickst dann auf "Host it".Dann nimmste den untersten Link und kopierst ihn. Vorher würd ich das Foto auf grösse 400 verkleinern wenn du es kannst .
Nach dem kopieren schreibste hier folgenden Code auf aber ohen Pluszeichen bitte
[+img+]den kopierten link hier[/+img+]
Und das wars.Wenn du dein Foto nicht verkleinern kannst machste folgendes.Wieder auf imagehack.de gehen dann auf durchsuchen ,ein foto aussuchen dann steht "resize image?" wo du dir die Grösse des Fotos aussuchen kannst und nimmst 320x240 und dort ein Häckchen machen und dann auf Host it klicken
Und dann kopierste wieder den untersten Link mit dem Code oben also mit img undso.Hoffe du hast es verstanden

no avatar
   Merlinja
schrieb am 28.08.2006 14:31
So würde ich es mir auch wünschen.....

Weiterhin eine schöne Schwangerschaft
Merlinja

Status:
schrieb am 28.08.2006 14:52
Superschönes Bauchi Ja

Ab gesehen davon, daß ich im Sitzen genau so weit ausschaueIch bin sauer

no avatar
   zuka
schrieb am 28.08.2006 15:11
no avatar
   ela71
Status:
schrieb am 28.08.2006 16:29
Also Lischen, Du hast aber auch ein wunderschönes Bauchi oder besser inzwischen nen Bauch zwinker

no avatar
   Jule1707
schrieb am 28.08.2006 17:40
Ist richtig schön geformt. Immer schön pflegen. zwinker

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020