Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Dunkle Krümel - wer kennt das auch?
no avatar
   Tinaa
schrieb am 28.08.2006 13:48
Hallo! Habe seit ein paar Tagen so dunkle kleine Krümel im Ausfluss. Ich werd rot Blut ist das, glaube ich, nicht. Ansonsten ist der Ausfluss transparent. Die Krümel sind fast schwarz. Kennt das jemand?
Ich hab ne Frage
LG Tina

Re: Dunkle Krümel - wer kennt das auch?
no avatar
   caro_2804
schrieb am 28.08.2006 13:52
Das hört sich doch sehr nach altem Blut an. Ansonsten wüsste ich nichts, was dunkle Krümel macht.
Wann hast Du denn den nächsten FA-Termin? Ich würde den Arzt mal deswegen einfach fragen.
Falls es mehr wird, solltest Du es aber bald abklären lassen.

Gruß
Caro

no avatar
   Tinaa
schrieb am 28.08.2006 13:54
Den nächsten Termin habe ich am Donnerstag. Ob ich bis dahin warten soll?

no avatar
   caro_2804
schrieb am 28.08.2006 14:10
Ich will nichts falsches schreiben, von daher schreibe ich, was ich tun würde. Ich würde erstmal anrufen und fragen, ob das bedenklich ist, da ich es für altes Blut halte, es aber nicht viel ist. Dann wird der Arzt ja sagen, ob Du sofort kommen sollst oder ob Du bis Donnerstag warten kannst.
Ich denke, es ist nichts Dramatisches, aber höchstwahrscheinlich wird der Arzt Dich gleich sehen wollen. Einfach zur Sicherheit. Dann hast Du halt ne etwas vorgezogene VU. So machst Du aber auf jeden Fall nichts falsch.

Gruß
Caro

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020