Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

@novemberlis
no avatar
   babyglück2015
Status:
schrieb am 28.08.2006 13:17
hallöchen,

nach fast fünf wochen urlaub wollt ich mich auch mal wieder bei euch mit schwanger melden!

wie gehts euch denn so??? was machen eure bäuche? mir gehts ganz gut, die wehwechen nehmen mehr oder weniger zu! sodbrennen egal was ich esse oder trinke, rückenschmerzen und ständig schwere beine, aber egal, ich bzw. wir haben es fast geschafft und ich kann es immernoch garnicht glauben, dass der Endspurt langsam eingeläutet ist Ich freu mich ! dem kleinen gehts gut, er wiegt nur recht wenig, am 03.08. hatte er ein gewicht von ca. 685g und das in der 26 ssw. meine gyn meinte, dass das zwar schon grenzwertig sei, aber ich bin ja auch ziemlich schlank... ich war es jedenfalls. bis heute habe ich sechs kilo zugenommen und der bauch wird größer und größer und größer..... LOL !!!!

liebe grüße yvonne mit einem dauerstrampelten "Colin"

wie gefällt euch der von uns ausgesuchte name eigentlich???

Re: @novemberlis
no avatar
   Schamudi
schrieb am 28.08.2006 13:28
Hallöchen,

mir gehts soweit auch ganz gut und fiebere meinen letzten Arbeitstag am Donnerstag entgegen. So langsam werden mir die 8 Std Arbeit auch wirklich viel.

Die Wehwechen werden tatsächlich immer mehr aber es hält sich noch in Grenzen. Vom Sodbrennen bin ich bisher fast weitestgehend verschont geblieben. Mein Bauchumfang macht mir etwas zu schaffen. Der liegt jetzt bei fast 108 cm. Meine Hebamme meinte das liegt an dem vielen Fruchtwasser. traurig Zum Glück haben sich bis jetzt keine SS-Streifen gebildet Ich freu mich

LG

no avatar
   tati30
schrieb am 28.08.2006 14:03
Hallo, mir gehts soweit auch gut. Die Wehwehchen haben nachgelassen, nur werde ich langsam unbeweglich (vor allem aufstehen, bücken...). Der Bauch wächst zusehends und das Gewichts steigt plötzlich (bis heute nur 6 Kilo).
Ich hoffe, dass meine FÄ nächste Woche Entwarnung gibt, wg. verkürztem GMH und die vorzeitigen Wehen haben nach meinem Empfinden ja auch nachgelassen.
Alles Gute
Tatjana

no avatar
   zimt_*chen
schrieb am 28.08.2006 14:29
Hallo Yvonne,

nachdem mein Bauch anfangs gar nicht so sehr gewachsen ist scheint er nun förmlich zu explodieren. Das macht sich natürlich mit Spannen bemerkbar - manchmal hab ich das Gefühl ich platze !! zwinker Ansonsten gehts mir gut, habe relativ viele Übungswehen, die jedoch nichts bewirken und Probleme mit dem Rücken (Ischias).

Ansonsten gehts mir gut und ich freu mich auf unsere Kleine Maus.

LG
Nicky

P.S.: Colin gefällt mir sehr gut !! smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020