Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Hab heute den Mutterpass..........
no avatar
   brunobaer
schrieb am 28.08.2006 12:33
bekommen, freu!!!!!!!!!!
Heute war ja endlich "mein" FA wieder da und er hat sich sooooooooooooooooooo mit mir gefreut!!!!!!!!!!
US war alles ok, herzchen schlägt eifrig!!!!!!!!!!
den nächsten termin hab ich erst in 2Wochen, ob ich das sooooooooooo lange aushalte??????????
Bin jetzt auch erst mal die nächsten 4 Wochen krankgeschrieben.
Bussi
Brunobaer
PS:Viiiiiiiiiiiiielen Dank füe Eure Daumen!!!!!!!




  Re: Hab heute den Mutterpass..........
no avatar
   charlottchen28
schrieb am 28.08.2006 12:42
Ich freu mich sehr Ich freu mich Ich freu mich sehr Ich freu mich sehr Ich freu mich Elefant Ich freu mich sehr Ich freu mich Ich freu mich sehr Ich freu mich sehr Ich freu mich
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!

Ich freu mich ganz doll für Dich! In welcher Woche bist Du denn jetzt? Wenn Du jetzt den Mutterpass hast könntest Du Dir doch eigentlich auch so nen schicken Ticker zulegen - oder? zwinker

Ganz liebe Grüße Charlottchen




  Re: Hab heute den Mutterpass..........
avatar    Pedechen
Status:
schrieb am 28.08.2006 12:42
WOW Bruno

Sooo früh schon den Mu-Pa bekommen?Ich freu mich

2 Wochen ist ja wirklich noch human, ab da wirste dann alle 4 Wochen Termine bekommengrins
DAS ist der reinste Horror, voll die Quälerei*motzIch bin sauer.

Was ist los? Wieso wurdest du krank geschrieben?

Mensch schön, daß das Herzchen so fleissig blubbert. Einfach tollBussi

Freu mich tierisch für dichBussi




  Re: Hab heute den Mutterpass..........
avatar    Mondstaub
Status:
schrieb am 28.08.2006 12:52
Toll ! Supi ! Freu mich sehr für Dich Ich freu mich sehr und für eine schöne schwanger

Ich muss leider auch noch zwei bis drei Wochen warten, aber im Gegensatz zu Dir, muss ich drauf warten, ob überhaupt ein Herzchen schlagen wird traurig heiss

LG und weiter so Bussi
Sternenreisende winkewinke




  Werbung
  Re: Hab heute den Mutterpass..........
no avatar
   Sonnenscheinmaus
Status:
schrieb am 28.08.2006 12:59
Ich freu mich Ich freu mich Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Dokument Ich freu mich Ich freu mich

Dann schon Dich mal ein bißchen ohne Arbeit smile


LG Sandra




  Re: Hab heute den Mutterpass..........
no avatar
   Madonna73
schrieb am 28.08.2006 13:11
Hallo,

herzlichen Glückwunsch ! Partyband
ooch menno, ich hab noch keinen !
Wieso bist Du krankgeschrieben ?

Grüße Madonna73




  Re: Hab heute den Mutterpass..........
no avatar
   susicharlie
schrieb am 28.08.2006 13:11
Na super. Herzlichen Glückwunsch!!! Das ist super
Da hast Du ja den MuPa schon ziemlich früh bekommen. Kriege meinen erst in 2 Wochen. Naja ist ja von Arzt zu Arzt unterschiedlich.

LG
Anja




  Re: Hab heute den Mutterpass..........
no avatar
   DasdoppelteLottchen
schrieb am 28.08.2006 13:23
Oh, wie schön knuddel!
Dann wirds langsam irgendwie wahrer, nicht?

Hui, erst mal krank geschrieben? Genieß es!

Bussi




  Re: Hab heute den Mutterpass..........
avatar    gumpy
schrieb am 28.08.2006 20:09
Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich
Super nun haste schon mal den Mutterpass Das ist super




  Re: Hab heute den Mutterpass..........
no avatar
   mjuka
schrieb am 28.08.2006 22:34

Wow, Bruno, du legst ein Tempo vor!!!!!
Das ist ein irres Gefühl mit dem Teil in der Hand, gelle???? Und so ein Blubberherzchen kann einen schon zu Tränen rühren…
Ich denke weiterhin feste an dich!
Liebe Grüße, Ute




  Re: Hab heute den Mutterpass..........
no avatar
   Dineh
schrieb am 29.08.2006 09:15
oh das ist toll !!!
jaja, 2 Wochen zum nächsten TErmin könne lang werden...warte mal bis du 4 Wochen warten musst...Ich schummel ja bei der Terminvergabe immer so dass es dann so 3,5 Wochen werden....

LG






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020