Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Wollte mich mal wieder melden...
no avatar
   maani
Status:
schrieb am 28.08.2006 12:13
für alle, die mich hier noch kennen und noch nicht vergessen haben smile...

Wir sind umgezogen und haben jetzt endlich auch wieder Internet. Lang genug hat es gedauert zwinker...

Hoffe, allen geht es gut. Muß mich erst mal wieder auf den neusten Stand bringen. Meine letzt Woche ist heute angebrochen aber es tut sich noch nicht. Unser Sohnemann macht noch keine Anstalten.

Wie geht es den euch anderen Septembermamis so????

Re: Wollte mich mal wieder melden...
no avatar
   RicardaA
schrieb am 28.08.2006 12:49
Hi maani!!
schön von Dir zu hören! Wir sind vor 5 Monaten umgezogen und es herrscht immer noch Chaos hier..
Genieß die letzten Tage der SS!!
LG

Status:
schrieb am 28.08.2006 12:57
Hi Manu,

kenne Dich auch noch zwinker

Ich hoffe, es geht Dir soweit gut, ja?!

Bin jetzt zum vierten Mal seit etwas mehr als einem Jahr hier gelandet und hoffe, ich darf mal ausnahmsweise bleiben zwinker beten grins

Herzliche Grüße und alles Gute weiterhin
Sternenreisende winkewinke Sonne Blume

@RicardaA
no avatar
   maani
Status:
schrieb am 28.08.2006 13:00
Na Chaos hab ich nicht mehr LOL... Nur leider hat das mit dem Internet nicht so funktioniert, wie es sollte. Die letzten Tage werd ich auf jeden Fall noch genießen. Man weiß ja nie, wie lange es noch dauert Ich freu mich....

Werbung
  @Sternreisende
no avatar
   maani
Status:
schrieb am 28.08.2006 13:03
Mensch, das ist ja super, dass du wieder Schwanger geworden bist.... Ich drück dir alle Daumen, die ich hab!!!! Diesmal wird es bestimmt klappen, das ist sicher ein Kämpfer!!!! .... Es tut mir sehr leid, dass es schon 3 mal schief gelaufen ist. Du wirst sehen, bald bist du auch in der 40. Woche und fragst dich, wo die Zeit geblieben ist. smile

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 28.08.2006 13:04
Ich freu mich

das ist ja schön mal wieder von dir zu lesen.

Wahnsinn, nur noch 1 Woche, man wie die Zeit verging .

Drück dir die Daumen, dass euer Kleiner nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt.

@Iceblue
no avatar
   maani
Status:
schrieb am 28.08.2006 13:10
Hallo Mareike...

freu mich, dass es dir gut geht!!! Ich hoffe, ehrlich gesagt, dass ich noch ein paar Tage Zeit hab, bis der Kleine kommt LOL... Ich glaub aber (bin mir nich ganz sicher), dass am Samstag morgen mein Schleimpfopf abgegangen ist. Sonst hat sich bis jetzt allerdings nicht getan. Bin schon voll gespannt!!! Du hast ja auch nicht mehr all zu lang!!! Hast du schon alles vorbereitet??? Ich kann gar nicht glauben, wie schnell die Zeit vergangen ist!!! Arbeitest du noch?

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020