Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

zurück von Fein-US und Fragen
no avatar
   Luuna26
schrieb am 28.08.2006 11:44
Hallo Mädels,

bin gerade zurück vom Fein-US und hab da eine Frage.
Es ist zwar soweit alles okay und es wurde bestätigt das es ein Junge wird ABER....

er hat einen Nierenstau auf der einen Seite der Doc im KKH meinte das bei Jungs öfters vorkommt und ich sollte mir erstmal keine Gedanken machen muss in 6 Woche wieder ins KKH zur Kontrolle.

Hat das schon jemand von euch gehört?
Wenn ja war es wirklich nicht so schlimm?

Danke für eure Antworten

LG

Andrea

Re: zurück von Fein-US und Fragen
no avatar
   Tinkerbell 1
schrieb am 28.08.2006 12:07
Hi Andrea

Ich selber kann Dir leider nicht antworten, habe jedoch unter der Suche etwas dazu gefunden:

[www.wunschkinder.net]

Vielleicht bringt dir das etwas!

Re: zurück von Fein-US und Fragen
no avatar
   kiba
Status:
schrieb am 28.08.2006 20:40
Kenne es selber nicht hab im Forum aber schon öfter gelesen, dass es häufiger vorkommt aber meistens nicht weiter schlimm ist.
Gib doch einfach mal unter SUCHE NIERENSTAU ein, da findest du bestimmt ein paar alte Postings.
Kiba

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021