Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Bin krank und depressiv - brauche Zuspruch!
no avatar
   susicharlie
schrieb am 28.08.2006 10:16
Hallo Ihr Lieben,

mir gehts echt besch.....
Erst war ich Donnerstag und Freitag krank wegen meiner SS-Übelkeit und Erbrechen und jetzt kam seit Samstag noch eine dicke fette Erkältung hinzu. Bin also richtig krank , war eben beim Arzt und wieder krankgeschrieben. Gammel hier nun auf der Couch rum und mach mir voll den Kopp wegen dem Kind. Habe zwar gehört das die Erkältung dem Baby nicht schadet, aber das kann man sich nur schwer vorstellen wenn man dauernd rumhustet.
Habt Ihr nicht ein paar Liebe Worte für mich, die mich wieder aufbauen?

LG
von einer kranken Anja




  Re: Bin krank und depressiv - brauche Zuspruch!
no avatar
   cm7971
schrieb am 28.08.2006 10:33
Hallo Anja,

mich hatte es um die 10. SSW herum erwischt. Das volle Programm Husten, Schnupfen und sogar noch eine Bindehautentzündung.Musste zum Schluss Penecillin nehmen, da der Husten immer schlimmer wurde.
Mach Dir keine Sorgen, Deinem Krümel geht es hervorragend. Kurier Dich gut aus, denn eine verschleppte Erkrankung ist viel schädlicher als ein Husten.
Wünsche Dir gute Besserung.




  Re: Bin krank und depressiv - brauche Zuspruch!
avatar    Maus1
schrieb am 28.08.2006 10:44
Hallo Anja,

da geht es dir genauso wie mir, nur dass ich noch am Arbeitsplatz abhänge und mit mir ringe, ob ich heute oder morgen zum Doc gehe. Habe immer noch die Hoffnung, dass es besser wird, da ich keinen Bock aufs Sofa habe, da kriege ich immer Rückenschmerzen.
Lass dir die Zeit nicht langwerden und dass du bald wieder gesund wirst.
Liebe Grüße
Maus




  Re: Bin krank und depressiv - brauche Zuspruch!
no avatar
   Hope810
schrieb am 28.08.2006 10:45
knuddel Gute Besserungstreichel

Ich schick dir mal ein paar virtuelle Sonne -Strahlen von meiner Couch zu deiner Blume

winken




  Werbung
  Re: Bin krank und depressiv - brauche Zuspruch!
no avatar
   zhuki
schrieb am 28.08.2006 11:02
Kopf hoch,
Das geht vielen - auch mir so. Es geht vorbei. Ich weiss, Du kannst es sicher nicht mehr hören, aber es geht wirklich vorbei. Aber du brauchst jetzt noch Geduld. Sei froh, dass das Wetter so beschissen ist.
Ich war nur noch hundemüde, nur noch am kotzen und am schlafen, der Haushalt, einfach alles war mir total egal. Es kommt schon wieder ...
Durchhalten Durchhalten Durchhalten.

Alles Liebe
Zhuki




  Re: Bin krank und depressiv - brauche Zuspruch!
no avatar
   susicharlie
schrieb am 28.08.2006 13:03
Vielen Dank Ihr Lieben, mir geht es jetzt schon etwas besser.
Ist gut zu hören das es vielen so geht, dann fühlt man sich nicht so allein.

LG
Anja






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020