Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

ELA ISN UHU (hopi doch dann auch oderIch hab ne Frage)
no avatar
   mandymic78
schrieb am 28.08.2006 09:45
hi süsse...

jetzt sinds weniger als 100 tage, an dem dein miniprinz auf die welt kommt Ich freu mich
mensch die zeit vergeht, ich weiss noch, als ich dich nach der ivf trösten musste, weils nich geklappt hat und du dann nachm kryoversuch mir mitgeteilt hast- schwanger!! jippi....
die zeit rast..angst..grins

nun is nich mehr lange bis ich dich dann endlich in kösching besuchen kanngrins
freu mich ja auch mal die entbindungsstation wieder zu sehen---ABER NUR ALS BESUCHER VORERST grins

und natürlich unseren lieblingsdoc grins

also die letzten tage schaffste och noch mitm riesenranzenpfeifen

habsch disch lieb und wenn du wohnungsputz machst...ich helf dir gerne, sofern ich eben anju unterbringen kanngrins
aber nur wenn ich das kommando kriege und 2 sklavengrins

bis übermorgen winken

Re: ELA ISN UHU (hopi doch dann auch oderIch hab ne Frage)
no avatar
   Hope810
schrieb am 28.08.2006 10:16
Huhu SüßeBussi & Lieblinsdickbauchielkiknuddel

Ich freu michjahaaaaaaaaaaaaa es ist

- Zeit bei uns beiden Schlanken LOL

Herzlichen Glückwunsch liebe Weggefährtingrins

Mandy, euch gehts gut???? Gilt dein Reingungsangebot auch für HopihausenLOL- kannste doch einfach im Sep.mit Ela mitkommenIch freu mich

schrieb am 28.08.2006 11:42
Glückwunsch an euch beiden süßen UHU´s Ich freu mich

Und ein dickes Bussi an Mandylein: Süsse, nicht bös sein, ich schaff´s heut böschtimmt nicht dir zu antworten traurig Ach so, und zum Putzen kannste auch in den Norden kommen!! grins

winkewinke und Bussi an euch 3 Zuckermäuse!

Tina

no avatar
   LeeLee
schrieb am 28.08.2006 12:04
Noch so ein kleiner Nachtvogel! Bussi

Herzlichen Glückwunsch zum UHU.

Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich

Jetzt fehlt aber noch ein Bauchi-Bild von dir!

Das darfst du uns nicht vorenthalten Nein

Werbung
  candia,hopi
no avatar
   mandymic78
schrieb am 28.08.2006 13:27
wisst ihr,was ihr seid??!! AUSNUTZER UND SKLAVENTREIBER...

statt zu sagen, mandy wir haben dich so lieb, komm uns doch ma besuchen, soll man zum putzen kommen..als wär das n hobby von mir LOL

Ich bin sauergrinsgrins

ich mag putzen nich, halte es aber nunmal für ein notwendiges übel..männe is auch schon genervt, der muss nämlich seit neuesten das bad machen..er durfte aussuchen..bad oder wischen..hihi..tja...seit anju da is gehts eben nich mehr alleine..grinsel...

andi meint immer: deine mutter hat dich zu früh uffn topp gesetzt, deswegen biste jetzt putzgeil..
nur weil ich ihm mal erzählt habe, dass laut ner studie kinder, die zu früh ufn topp waren und trocken geworden sind..ne art putzzwang entwickeln..so ein doofiLOL

tinsch..kein problem.war ja och ne lange mail,wagrins

aber morgen hörste eh von mir..bzw. lieste eh von mir..

hopi..wann kommstn ma wieder her....??

schrieb am 28.08.2006 13:57
@Mandy: na lieb haben wir dich aber doch trotzdem grins Los, herkommen, knuddeln lassen: knuddel

So, wieda lieb Süsse? zwinker

knutsch

no avatar
   ela71
Status:
schrieb am 28.08.2006 14:21
Ui knutsch Ich werd rot - Ihr seid ja süß. Mensch noch 99 Tage und dann ist es schon so weit Ohnmacht wie die Zeit rennt.

@mandy: Ja, ich weiß noch alles vom ersten Tag meiner Versuche an und Du mußtest mich immer aufbauen knutsch - danke.

@leelee:
Bauchifoto kommt gleich noch - versprochen.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020