Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Mal wieder melden!
no avatar
   cm7971
schrieb am 28.08.2006 09:43
Hallo Ihr Lieben,

wollte mich mal wieder melden.
Also Donnerstag CTG war super, keine Wehen zu sehen und Mumu ist zu. Ich freu mich Bin trotzdem bis einschl. 04.09. krank geschrieben, da ich absolut ausgepowert war. Und die paar Tage haben mir auch schon gut getan. Mittwoch muss ich wieder zum CTG.

Fabienne hat heute ihren ersten Kindergartentag und es war für mich furchtbar. Meine kleine Maus war sehr tapfer und hat nicht geweint, dafür aber ich als ich draussen war. Muss mich erstmal an den Gedanken gewöhnen, dass sie nun keine kleine Maus mehr ist sondern schon ein Kindergartenkind.
Das wir vormittags voneinander getrennt waren, dass kennen wir Beide da ich schon über ein Jahr wieder arbeite gehe aber da hat Opa immer aus sie aufgepasst. Kindergarten ist ja schon noch was Anderes. Naja um 12 Uhr kann ich sie wieder abholen, mal sehen was sie so erzählt.

So Ihr Lieben wünsche Euch eine schöne Woche.

Re: Mal wieder melden!
no avatar
   steph1104
schrieb am 28.08.2006 09:56
Hallo Conny,

schön, dass es euch gut geht. Ich bin auch krank geschrieben. Hab Streß mit meinem Bauch---vertrage das doofe Kräuterblut nicht ----

Kann ich mir vorstellen, dass es komisch ist, wenn das würmchen den halben Tag plötzlich weg ist... wenn der 2. Zwerg da ist, wird es dich sicher aber auch ganz schön entlasten, oder?

LG
steph

no avatar
   cm7971
schrieb am 28.08.2006 10:02
Tut mir leid, dass es Dir nicht gut geht.

Ja wenn unser Sohnemann dann da ist wird es gut sein, dass Fabi im Kiga ist. Sie wird da auch soviel lernen, dass könnte ich ihr gar nicht alles beibringen.

no avatar
   Wunschpünktchen
schrieb am 28.08.2006 10:02
Hi Liebes,

schön mal wieder von dir zu lesen und schön das es dir und deinem Zwerg inside gut geht!!!!

Ja, der Kindergarten und das Loslassen zwinker

ich kenne das , ich bin ganz oft heulend im Auto gesessen und zur Arbeit gefahren weil ich mir wie eine Rabenmutter vorkam, besonders wenn eben mein Schmusemuckel auch geweint hat und mal nicht dableiben wollte, ich aber eben arbeiten musste und einfach gehen musste...

DAS war die Hölle !!!!!

Loslassen ist eh eines der Dinge die ich am Muttersein am meisten hasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber es nützt ja nu leider nix, mit der Geburt lassen wir bereits das erste Mal richtig teifgreifend los und dann tun wir eigentlich nichts anderes mehr als genau das jeden Tag aufs neue zu üben und unsere Kinder fit zu machen fürs Leben allein und ohne uns traurig

Ok, genug tiefenpsychologisch lammentiert..

Freu dich auf 12 Uhr und stolze strahlende Maus die sicher ganz gebügelt ist von den vielen Eindrücken!!!!

Mein Schmusemuckel ist auch um 12 wieder aus der Schule da smile

Werbung
no avatar
   cm7971
schrieb am 28.08.2006 10:13
Hallo Michi,

Du hast Recht sie wird soviel erleben mit anderen Kindern und soviel lernen. Dann wird sie mir voller Stolz erzählen was sie alles Tolles gemacht hat. Darauf freu ich mich schon, dieses Glänzen in den Augen.

Das stimmt das Schlimmste ist das Loslassen obwohl ich da bisher immer sehr tapfer war. Aber heute hat es mich echt umgehauen, vielleicht kann ich es ja auf die Hormone schieben.smile

Danke Dir für Deine Aufmunterung.

no avatar
   Hope810
schrieb am 28.08.2006 10:18
knuddel Schön, dass es dir besser gehtJa

Ruhe dich schön aus & freu dich, dass die Kleine (Großesmile) bald ganz aufgeregt von ihren Kiga-Erlebnissen berichtetJa

no avatar
   cm7971
schrieb am 28.08.2006 10:24
Hallo Liebes,

mach ich.

Haben schon eine Menge Termin bekommen, Weckmann essen, Laternen basteln, Puppentheater usw. Da wird sie eine Menge erzählen zu haben.

no avatar
   miss-j
schrieb am 28.08.2006 10:24
Schön das es dir schon besser geht aber ruh dich trotzdem die letzten tage noch aus! streichel
Kann mir gut vorstellen wie schwer es ist die kleine Maus loszulassen damit sie eine etwas größere maus wird...oh Gott warte mal ab bis deine "kleine Maus" plötzlich auszieht Ohnmacht! Bei meiner Mutter haben sich damals Dramen abgespielt als ich das Haus verließ LOL!!!

no avatar
   cm7971
schrieb am 28.08.2006 10:30
Hallo Jasmin,

oh Gott da werde ich bestimmt auch heulen und wer weiß was noch.
Dran denken darf ich an sowas noch nicht. Ohnmacht Aber sind ja auch noch ein paar Jahre bis dahin.

no avatar
   Hope810
schrieb am 28.08.2006 10:31
smile SchönIch freu mich Und du erzählst es dann unsgrins

no avatar
   cm7971
schrieb am 28.08.2006 10:34
Wenn ihr hier sowas lesen wollte, dann schreib ich Euch alles.

no avatar
   Hope810
schrieb am 28.08.2006 10:56
smile Ja ich liebe sowas... und bis dahin dauert es bei mir ja auch noch ne Weile Blume

no avatar
   cm7971
schrieb am 28.08.2006 11:02
Glaub mir, dass geht schneller als Du denkst.
Ich kann es manchmal auch noch nicht glauben, dass sie schon drei ist.

no avatar
   pustekuchen
schrieb am 28.08.2006 14:32
Hey! Schön von dir zu lesen und dass es dir gut geht! Ich meld mich heute auch mal wieder. Hab mal Zeit zwinker
Kindergarten! WAs für ein Einschnitt! Sie wird es bestimmt genießen, mit vielen anderen Kindern zusammen zu sein. Oder ist sie das sonst auch? Ich würd unseren kleinen Frechdachs auch gern mal mit anderen Kindern zusammen bringen. Die Male, die er mit anderen spielen kann, sind leider viel zu selten!

Ich wünsch dir noch alles Gute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020