Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

ist das normal???
no avatar
   similian
schrieb am 28.08.2006 09:34
Hallo Mädels

Morgen fängt die Woche 11 an......countdown läuft! Meine Übelkeit (seit wo 7) lässt nun langsam nach. kein mehr nur noch Brechreiz, aber schon sehr selten. Hört das zu früh auf? Kennt das jemand von Euch?

Dann hatte ich unheimliches Brustziehen seit Wo 3 ! Musste sogar mit BH schlafen weil ich solche Schmerzen hatte. Nun hat das aber schon seit einer Woche (also in Wo9) aufgehört....Ist das normal?

Ab wann sollten die Brustwarzen dunkler werden? Und wann kommen diese kleinen Drüsen?

Vielen Dank für Eure Erfahrungsberichte!
Liebe Grüsse

Re: ist das normal???
schrieb am 28.08.2006 10:26
Liebe Similian

Mach Dir mal keine Sorgen! Übelkeit ist bei mir auch so gut wie weg seit der 10 SSW. Das Brustspannen geht und kommt und geht und kommt wie es gerade so will grins

Wünsche Dir weiterhin alles alles Gute und eine tolle schwanger

Pagira winkewinke

no avatar
   miss-j
schrieb am 28.08.2006 10:28
Jaja das ist völlig normal denn SS-Beschwerden kommen und gehen wie sie wolen! ich hatte z. B. gar keine Übelkeit und Brustziehen auch nur am Anfang und ganz plötzlich über Nacht war es weg! Ich hab mich drüber gefreut und das solltest du auch tun...grins
Wann die brustwarzen dunkler werden ist denke ich auch verschieden...ich hab da ehrlich gesagt nicht drauf geachtet! Aber jetzt sind sie definitiv größer und dunkler!
Also mach dir keine Sorgen sondern geniess es einfach wenn es dir besser geht...mit der Zeit kommen noch genug andere Beschwerden dazu zwinker!

schrieb am 28.08.2006 19:58
Hallo Similian,

kann Deine Ängste verstehen, die hatte ich auch. Meine Übelkeit ist aber auch seit Woche 9/10 fast weg und die Brüste spannen schon lang nicht mehr. Anscheinend ist das echt bei jedem anders.

LG
PusteBlume

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020