Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

@Dezemberlis! Es fehlen noch Outings!!
no avatar
   kirsche79
schrieb am 28.08.2006 07:54
Hey Mädels,

die Dezember-Liste ist jetzt aktuell drin! Von ein paar Mädels fehlen mir noch Outings, wenn ihr was wißt, bitte PN!

Danke + Bussi

Re: @Dezemberlis! Es fehlen noch Outings!!
no avatar
   Hope810
schrieb am 28.08.2006 10:27
Schneeflöckchen will sich nicht 100% outen, wenn 80% reichen, kannste "Prinzessin" eintragenzwinker

no avatar
   miss-j
schrieb am 28.08.2006 10:39
Schön das die Dez-Liste schon so vollständig ist... *fre*
Ich hatte noch gesehen das caro_2804 einen kleinen Jungen bekommt!
Wenn mir noch was auffällt schreib ich dir wieder! zwinker

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 28.08.2006 13:12
Mein Kleines hat sich bis zum heutigen Tage noch immer nicht geoutet... Ich hoffe ich kann in 2 Wochen was anderes berichten grins

Werbung
no avatar
   Danielle
schrieb am 28.08.2006 14:48
Wir hatten auch noch kein Outing, drückt mir mal die Daumen für den 06.09., da haben wir unseren 3-D-US, wenn´s dann keine Outing gibt grmpf .

schrieb am 28.08.2006 15:22
Hallo Ihr Lieben

ich würde es Euch ja zu gerne berichten, aber es gab leider wieder kein Outing....

Nun müssen wir wieder bis Ende September waten...

Aber die Hauptsache ist ja, das es Krümel oder Krümeline gut geht und das scheint so zu sein.

Gruß Sonne27 Sonne

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020