Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Wieder da und erster Arbeitstag nach dem Urlaub traurig
no avatar
   kirsche79
schrieb am 28.08.2006 07:37
Guten Morgen Mädels,

so, da bin ich wieder. Frisch, fromm, fröhlich, frei aus den Flittertagen zurück!

Dem Zwerg gehts bestens und mein Bauch explodiert demnächst:


Ganz spontan hab ich mir am Freitag noch die Haare ratzeputz abschneiden lassen und bin sehr glücklich mit meiner Kurzhaar-Frisur Ich freu mich. Neuer Lebensabschnitt, neue Frisur Ja.

In ner Std. düs ich mal wieder in die Arbeit und darf heute gleich bis 18:00 uhr bleiben .
Aber nur noch 7 Wochen, dann ist es vorbei! Anfangs konnt ich mir nicht vorstellen, da nichtmehr hin zu gehen, aber mittlerweile sehne ich den letzten Tag herbei! beten.

Ich hoffe Euch geht es allen gut!! Hat jemand was von nin4ik gehört???? Sie hat ja mit mir ET und ist letzte Woche ins Khs eingewiesen worden *mirSorgenmach*

Da ich heut wahrscheinlich sehr im Streß sein werde wünsch ich Euch allen schon jetzt eine streßfreie Woche!

Bussi auf die Bäuche!!!



Beitrag geändert am : (Mo, 28.08.06 07:38)


  Re: Wieder da und erster Arbeitstag nach dem Urlaub traurig
no avatar
   zuka
schrieb am 28.08.2006 08:03


schön wieder von dir zu lesen Ja liebe kirsche
dein bauchi ist Das ist super hätte aber auch gern deine neue frisur gesehen grins




  Re: Wieder da und erster Arbeitstag nach dem Urlaub traurig
no avatar
   Merlinja
schrieb am 28.08.2006 08:06
Hey,

schöner Bauch.....und mit deinen Haaren.....freut mich.

Weiter so....und daß Deine letzten 7 WOCHEN schnell vergehen. Ist ja wirklich nicht mehr lang!!!!!

Alles Liebe
Merlinja




  hier isse:
no avatar
   kirsche79
schrieb am 28.08.2006 08:08
  Werbung
  Re: Wieder da und erster Arbeitstag nach dem Urlaub traurig
no avatar
   Lygr
schrieb am 28.08.2006 08:11
Hey winken

schönes bäuchlein hast du schon!

und waren deine flitterwochen eh schön?




  @lygr
no avatar
   kirsche79
schrieb am 28.08.2006 08:12
schön schon, aber eben kurz. Hatten ja nur ne woche nach der hochzeit urlaub. Aber erholsam war´s trotzdem. Ja

Hab echt nen horror vor der Arbeit gleich! Darf ab heute für 3 Wochen meinen Chef vertreten und bei uns in der Abteilung herrscht, wg. Umstrukturierung und Krankheit das pure Chaos!!!




  Re: hier isse:
no avatar
   zuka
schrieb am 28.08.2006 08:15
sehr hübsch, steht dir wirklich gut Das ist super




  Re: Wieder da und erster Arbeitstag nach dem Urlaub traurig
no avatar
   DasdoppelteLottchen
schrieb am 28.08.2006 08:27
Sehr schön Ja! Bauch und Frisur!

Die letzten 7 Wochen bekommst du auch noch rum...mach dir eine schöne Woche und lass dich nicht stressen!

Bussi




  Re: hier isse:
no avatar
   Pearl35
schrieb am 28.08.2006 09:00
Gleich 2x Glückwunsch. Zu Bauch und neuer Frisur. Sieht toll aus. Überlege auch, ob ich nicht doch noch bald Haare lasse, habe aber Angst dann wie ein Hamster auszusehen, da ich im Gesicht auch zugenommen habe. zwinker




  Re: Wieder da und erster Arbeitstag nach dem Urlaub traurig
no avatar
   Wunschpünktchen
schrieb am 28.08.2006 09:22
He Süße,

in 3 Tagen bist du auch schon ein UHU smile

Dein Bauch ist superschön und so groß das er bald explodiert ist er ja nun noch lange nicht, warte mal ab da geht noch ne Menge ;-9

Und wenn ich da meinen so anschaue smile
Naja, fleißig stillen und dann gehts auch wieder weg...

Wünsche dir nen angenehmen Arbeitstag mit wenig Stress und vielen leiben Kollegen.

Ich habe huete abend das erstemal Schwangereren schwimmen und bin schon arg gespannt.
Ansonsten wächst auch meinen Mausi fleißig und meinen Kilos ebenfalls traurig

Und meine Ehe wohl vorbei bevor sie richtig angefangen hat.
Aber wer weiß, vielleicht ist es besser so.
Mit Lügen kann ich halt nicht leben!
Und mit nem 3. Kind dem ich dauernd sagen muss was es wann tun soll auch nicht.
Gerade jetzt bräuchte ich was anderes an meiner Seite, aber da habe ich mir wohl den Falschen ausgesucht oder vor lauter Vrliebtheit und Spaß am Sex nicht richtig hingeguckt die letzen 2 Jahre traurig

Naja ich will nicht in deinem Poating rumjammern, nur damit du auf dem Laufenden bist...

Knuddelknutsch dich!




  Re: @lygr
no avatar
   Lygr
schrieb am 28.08.2006 09:30
uiuiuiui das hört sich aber gar net gut an

na dann schick ich dir ein bisschen hoffnung!! knuddel knutsch




  Re: hier isse:
no avatar
   cm7971
schrieb am 28.08.2006 09:53
Hallo Kirsche,

und schon dran gewöhnt verheiratet zu sein??
Frisur steht Dir gut und Bauchi wächst auch ordentlich.
Die letzten 7 Wochen schaffst Du mit links.

Ich habe noch 9 Wochen aber ist ja auch fast nix mehr.




  Re: Wieder da und erster Arbeitstag nach dem Urlaub traurig
no avatar
   Hope810
schrieb am 28.08.2006 10:30
Sehr süße KirscheBussi

Leider hab ich nichts von Nin4ik gehörttraurig Hoffe, dass alles gut istbeten




  Re: Wieder da und erster Arbeitstag nach dem Urlaub traurig
no avatar
   miss-j
schrieb am 28.08.2006 10:42
Na die letzten 7 Wochen schaffste doch auch noch mit links, frisch verheiratet und glücklich UND mit ner neuen Frisur! LOL
Hab leider auch nix von nin4nik gehört..hoffe es ist alles ok bei ihr!
Denn lass dich nicht stressen... knutsch






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020