Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Frage wegen Schlafsack am Tag?????
no avatar
   fusselmeisje
schrieb am 27.08.2006 23:42
Hallo,

also ich hätte gerne gewußt wie ihr das so mit euren Babys macht wegen dem Schlafsack? Wird der nur nachts angezogen oder auch über den Tag wenn die Babys schlafen? Am Anfang sind sie ja nur am schlafen und essen, dann hätten sie ja theoretisch nur noch Schlafsack an smile Tag und Nacht smile

Oder kann man tagsüber ruhig das Baby normal anziehen und nur nachts dann die Schlafsachen? Bin da echt am grübeln...

Lg Susi

Re: Frage wegen Schlafsack am Tag?????
no avatar
   Hope810
schrieb am 27.08.2006 23:45
Hmmm... da ist die nächste Frage, die ich nicht beantworten kann, aber vielleicht sollte grins

Ich würde nur nachts den Schlafsack anziehen- glaube ichgrins

Mal gucken, was die anderen so schreiben...

winken

schrieb am 28.08.2006 00:01
Ich würd ihn nur Nachts anziehn... auch damit sich die Zwerge an nen Tag/Nacht rythmus gewöhnen... oder ziehst du wenn du dich tagsüber mal hin legst.. nen schlafanzug oder sowas an ?

no avatar
   sandr_969
schrieb am 28.08.2006 06:12
..werde ihn der Kleinen auch nur Nachts anziehen..
LG

Werbung
no avatar
   Luuna26
schrieb am 28.08.2006 07:38
Hallo Susi,

hast du eine Hebamme?

Die empfehlen das Baby in den ersten Wochen in eine Decke einzuwickeln wegen der Begrenzung was sie im Mutterleib hatten.

Meiner Emelie hat das immer sehr gut gefallen.

Den Schlafsack hab ich dann erst ab dem 3. Monat benutzt aber auch nur in der Nacht.

LG

Andrea

no avatar
   sunshinecat
Status:
schrieb am 28.08.2006 07:55
Hallo ich habe meinen Sohn auch den Schlafsack nachts angezogen aber auch wo er etwas älter war am anfang wenn die sich noch nicht so viel bewegen kann man sie gut zudecken.

no avatar
   Jade04
schrieb am 28.08.2006 09:11
Ich werde die Kleine auch tagsüber im Stubenwagen mit einer Decke pucken und/oder einen Strampelsack benutzen.Den hab ich in zwei Größen.Den "normalen" ,Schlafsack den Du auch Nachts benutzt, wurde ich tagsüber nicht verwenden, weil das Kind Tag ud Nacht auch von den Ritualen und den Klameotten unterscheiden lernen soll. Wurde ja auch schon weiter oben angesprochen.

LG Jade

nur Nachts...
no avatar
   Lilly7
schrieb am 28.08.2006 09:48
und tagsüber schläft Prinz so wie er gerade ist mit einer Decke ggf. drüber.

lg
lilly

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020