Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Hilfe... habe solche schmerzen
no avatar
   Leontine
schrieb am 27.08.2006 21:58
Habe seit etwa 3 Stunden schmerzen auf der Mitte des Rückes zwischen den Schulterblättern. Es kommt immer Schubweise, ein paar Minuten ist gar nicht und dann ist es so als wenn sich dort alles zusammenzieht und mir irgendwie die Luft abschnürt. Dies hält dann so eine Minute an und dann ist es wieder gut. Teilweise zieht es bis nach vorne unter die Brust. Bin jetzt Mitte 38 SSW.
Meint Ihr das könnte was mit der Schwangerschaft zu tun haben ?

Re: Hilfe... habe solche schmerzen
no avatar
   tamara74
schrieb am 27.08.2006 22:13
Hallo

Also wenn es wirklich regelmäßig kommt dann könnten es schon auch Wehen sein - beobachte es mal noch weiter und wenn es nicht besser wird würde ich mal ins KH gehen und schauen lassen.

Meine Mutter hatte ihre Wehen nämlich hauptsächlich im Rücken.

Wünsche Dir alles Gute.

Re: Hilfe... habe solche schmerzen
no avatar
   MissLucy
Status:
schrieb am 27.08.2006 22:16
hallo leontine

hmmm diese art von schmerz kenne ich zwar nocht aber wenn du schon 38 woche bist , könnte es ja so rein theoretisch schon was mit der ss zu tun haben ...

weiß ja nit ob dein kind nur bissi komisch liegt und dabei auf nen nerv drückt ... oder gerade irgend etwas mit einem boxsack verwechselt , und sich eben austobt...
oder es sind wehen die sich bei dir auf ne ganz besondere art bemerkbar machen....

ich würde mir mal mein täschchen an die türe stellen und wenn es schlimmer wird (oder vielleicht isses schon recht schlimm) mal ins kh fahren...

wenn du nicht fährst und es morgen noch ist , dann geh bitte mal zu deinem gyn und lass des untersuchen...

ganz lieben gruß

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021