Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

zurück vom KH
no avatar
   clara-oscar70
schrieb am 27.08.2006 20:33
Gott sei Dank ist alles in Ordnung. GMH ist super bei 4,5 cm. Alles andere ist auch wie es sein soll.

Wir waren gestern auf einer Geburtstagsfeier, die draussen stattfand. Dort habe ich ca. 5 Stunden auf einem Barhocker ohne Lehne gesessen. Anscheinend war das für meinen Körper ein bisschen zu anstrengend. Desweiteren haben die Mädels wohl heute einen Boxkampf ausgetragen, der Stunden dauerte. Die Ärztin im Krankenhaus konnte sie beim Ultraschall kaum einfangen. Man sah nur Hände und Füsse fliegen.

Soll Magnesium von 1x2 auf 3x2 erhöhen und mich körperlich so gut es geht schonen.

Mir geht es zwar noch nicht besser, aber immerhin bin ich jetzt beruhigt. Euch allen noch einen schönen Abend.

Bis bald

Re: zurück vom KH
no avatar
   Tweety22
schrieb am 27.08.2006 20:40
Das ist schön zu hören. Lieber doch einmal mehr ins KH!

Wünsche dir/ euch einen ruhigen Abend.

LG MEL

Re: zurück vom KH
no avatar
   Hope810
schrieb am 27.08.2006 21:45
Ich freu mich Na siehsteJa Fühlste dich gleich besserIch freu mich Stress wirkt sich irgendwie doch schneller aus, wenn man einen Bauchbewohner hatJa

winken

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020